Hallo
im April fliegen wir mit unserem Sohn (Dann 16 Monate alt) nach Spanien. Da wir unseren Kinderwagen interne mitnehmen möchten, würde ich gerne von euch wissen, ob ihr mir einen Buggy empfehlen könnt:
Er sollte
-nicht mehr als 70€ kosten
-keine Plastikräder haben
-eine Liegefunktion und Sonnenschutz haben
Danke schonmal!
Liebe Grüße
Welcher Buggy
Quinny xtra 2 vielleicht gebraucht ? Super klein wendig u chic. Sonst vielleicht Chicco Buggy mal googeln bin auch damit sehr zufrieden - gebraucht bekommen alles waschbar
Was meinst du mit keine Plastikbänder? Luftreifen? In der Preisklasse bis 70€ fällt mir da keiner ein, generell sind 70€ für einen neuen Buggy echt schwierig. Wir haben mit dem joie nitrax gute Erfahrungen gemacht. Kostet aber 100€. Evt musst du auch mal nach einem gebrauchten schauen bei den Kleinanzeigen.
Unbedingt nach einem Gebrauchten schauen! Die gehen im Flieger nicht sehr zimperlich mit den Buggys um. Manchmal gehen sie auch verloren. (Leidvolle Erfahrung)
Guten Abend,
ich vermute, dass es sehr schwierig werden wird einen Buggy in der Preisklasse mit Lufträdern zu bekommen. Gebraucht vielleicht. Aber soweit ich es verstehe geht es um ein reines Urlaubsgerät, für uns reicht für diesen Zweck der Knorr Baby City Styler. Die Räder sind aus Plastik und Gummi, alle anderen Kriterien erfüllt er soweit. Aktuell meine ich ist er für ca 75€ zu bekommen. Für den Alltag ist er nichts, aber für zwei Wochen Urlaub finde ich ihn völlig ok. Alles Liebe
Hallo, ich würde dir Tfk DOT gebraucht empfehlen. LG
Danke für eure Tips
Ich werde mir die alle mal ansehen. Ich schaue, ob ich einen von denen gebraucht kriegen kann. Neu muss für die kurze Zeir eh nicht sein
Liebe Grüße
Hallo,
Habe über Limango günstig einem von MaxiCosi bekommen. Stabil und super leicht zusammenzufalten und zu transportieren. Bei Kind 1 hatten wir den Quinny. Den habe ich zum Glück verkauft: teuer für das was es ist. Durch die drei Räder extrem kippelig und nicht standfest. Ich habe ihn gehasst. Holt euch am besten was gebrauchtes.
LG
Okay, dann hole ich den schon mal nicht
Vier Räder sind mir da auch lieber!