Guten Abend,
Und hat ne krankheitswelle erwischt. Mein Baby hat seid 4 Tagen Bronchitis und meine fast 3 jährige Tochter wachte heute Nacht auch mit 39,1 Fieber auf. Das Fieber war auch am Tag noch hoch, die letzte Messung ergab 39,8. sie hat kein Schnupfen, Husten, Durchfall oder Erbrechen, aber sie sagt seid gestern das ihr unterer Rücken weh tut und zwischendurch sagt sie immer wieder sie hätte Bauchweh. Sie isst auch nicht schlecht also schließe ich auch Hals und Ohrenschmerzen aus. Da das Fieber aber ziemlich hoch ist und mir auffiel das ihr Urin anders riecht habe ich den Verdacht auf die nierenbeckenentzündung. Ich habe seid ein paar Tagen eine andere Windel Marke und dachte es liegt dadrab. Unser kia ist im Urlaub und mein Mann kommt gleich erst Nachhause von der Arbeit. Meine Frage, meint ihr mein Verdacht ist richtig? Muss ich damit sofort zum Arzt also heute noch, oder reicht morgen früh in Ruhe?
Liebe Grüße
Nierenbeckenentzündung? Heute zum Arzt oder morgen?
Bei dem Verdacht sofort.
Ich würde bei dem Verdacht sofort fahren.
Sofort!
Danke für die Antworten, mein Mann ist mit ihr hin gefahren.
Lg
Und weißt du schon? Hoffe, nichts ernstes 🍀
Leider wissen wir es noch nicht. Die beiden sind immer noch in der Klinik, weil die kleine einfach nicht in dem urinbeutel pinkelt. Über drei Stunden versuchen sie es schon. Wir sind schon verzweifelt 😩
Oje,gute Besserung.
Wir hatten das erst vor kurzem
Also Fieber,stinkender Harn. Sie ist noch zu klein um Schmerzen zu nennen
Wir waren damals beim KIA und Harn er unauffällig,sie meinte oft riecht der Harn beim Infekt anders.oder auch weniger getrunken oder windelmarke.aber ihr Seids eh im KH gewesen.
Hoffe alles ist in Ordnung.
Lg
Bei dem Verdacht auf ne Nierenbeckenentzündung unbedingt sofort zum Arzt.
Unser Sohn war zwar noch winzig, keine zwei Monate, als er eine hat, aber es war offensichtlich schmerzhaft und gehört natürlich behandelt.
Alles gute und gute Besserung!