Hallo,
wie sichert ihr eure Steckdosen ab?
Welches System ist denn sicher bei den Kleinen, einfach für uns zu handhaben und gut in der Anwendung (kein Wackeln etc.)?
Viele Grüße
Stephen
Steckdosen sichern
Gar nicht. Ich achte auf mein Kind. Ich sichere hier lediglich die Treppe.
Ich hab genau 1 Woche Sicherungen drinne gehabt in denen, die zugänglich waren, aber jedesmal dann zum Saugen den Schlüssel dafür holen etc. Hatte ich keine Lust mehr und er hat sich nie für Steckdosen interessiert. Ich würde abwarten und dein Kind beobachten. Und schauen, ob du nicht einfach was davor stellen kannst etc.
Und wenn er mit zwei oder drei doch mal ne Schere rein steckt? Das kündigt das Kind ja nicht an.
Keine Sicherung halte ich für sehr gefährlich.
Ja das ist deine Meinung. Hat er nie getan und auch jetzt mit 4 nicht. Wie gesagt, die auf dem Fußboden, da steht überall was vor oder ist was drinne und hätte er angefangen daran zu spielen, dann hätte ich die Sicherungen wieder rein gemacht.
Warum müssen eigentlich immer die "miss perfect" Mütter, wie du, ihre Kommentare unter Andersdenkende schreiben?
Leben und Leben lassen. In diesem Sinne bye bye
Wir haben welche von Gira wo die kindersicherung schon drinnen ist.
Sehen ganz normal aus
Wir haben die einfachen aus dem DM zum Drehen. Funktioniert bei uns gut.
Da gehen die Meinungen auch sicherlich wieder auseinander .
Wir haben ebenfalls Sicherungen drin da wir Zwillinge haben und Augen und Hände nicht gleichzeitig überall haben können.
Wir haben welche die man rein klebt und dann kann man auch problemlos an die Steckdose dran z.b wenn man Staubsaugt.
Lg
die zum Drehen ,weiß nicht ob die einen besonderen Namen haben 😂
Hallo,
wir haben integrierten Sicherungen in den Steckdosen. Sonst gibt es bei Rossmann oder DM welche, die sollen nicht schlecht sein.
Hallo
Wir haben von rossmann die. Allerdings haben wir so viele weitere Gefahrenquellen das ich eine 16 qm grosse ecke meines Wohnzimmers mit einem Gitter umzäunt habe. Sobald mein Blick nicht beim Kind ist spielen sie dort
Hallo,
im Kinderzimmer und an leicht erreichbaren Steckdosen, habe ich die Sicherungen von Reer zum reinschrauben genommen:
https://www.amazon.de/reer-32220-Steckdosenschutz-schraubbar-St%C3%BCck/dp/B077PZ6952/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1539352687&sr=8-7&keywords=kindersicherung+steckdose
Vorteil ist, dass sie in der Steckdose bleiben und trotzdem die Steckdose weiter nutzbar bleibt und die Steckdose gesichert ist, wenn die Kinder mal einen Stecker ziehen sollten. Die zum reinkleben sind bei uns immer mit dem Stecker rausgekommen.
Allerdings muss man je nach Steckdosenmodell noch einen Satz Schrauben dazu kaufen (etwas länger als die ursrünglich in der Steckdose verwendeten) - und natürlich vorher die Sicherung raus
Die haben wir auch und sind sehr zufrieden mit.
Wir haben die auch! Einmal montiert und fertig! Bin bis jetzt sehr zufrieden!