Hey. Welche Kinderküche könnt ihr für meine Mädels empfehlen ? Die beiden sind Weihnachten fast 3 Jahre u fast 1.5 Jahre alt. Liebe Grüße
Kinderküche
Wir haben die von Ikea schon seit fast 5 Jahren. Wird nach wie vor gerne und viel genutzt und sieht noch top aus.
Hallo,
die Duktig von Ikea, gebraucht gekauft (war top in Schuss) und seit 2 Jahren bei uns im Dauereinsatz, wird nahezu täglich bespielt und ist unverwüstlich.
Höhenverstellbar, aus Holz, mit leuchtenden Kochplatten
Sind rundherum zufrieden damit.
Schöne Grüße
Sternchen
Die von Ikea war die letzten Jahre im November bei Ikea family immer im Angebot, das ist ein gutes Schnäppchen 😎
Ich hab letztes Jahr die von Lidl gekauft, weil sie mir optisch besser gefallen hat als Ikea. Mein Sohn spielt sehr gern damit, bin absolut zufrieden. Nächste Woche gibt es das diesjährige Modell sieht aber etwas anders aus als unsere..
Grüße emryn
Wir haben die Glückskäfer Küche.
Sie ist echt ein Hingucker! Tolle Form, massives Holz (keine Spanplatten), von allen Seiten bespielbar, wächst mit (Füße weglassen oder dranschrauben).... ach, wir lieben sie!
😊
Wir haben einen Eigenbau mit einem 3er Kalax als Grundlage. Bietet mehr Spielfläche und ist von 2 Seiten bespielbar
IKEA Duktig.
Wir hatten vorher eine andere, haben ab letztes Jahr für 49 Euro zugeschlagen.
Wir sind begeistert, die Kinder auch.
VG Isa
Wir haben die
http://www.kinderkuechen-holz.de/epages/63992705.mobile/?Locale=de_DE&ObjectPath=/Shops/63992705/Products/kinderkueche-1&ViewAction=ViewProductViaPortal&gclid=EAIaIQobChMIlNv0q5-i3gIVx4TVCh2XmAKiEAQYASABEgIbw_D_BwE
Weil ich eine aus Holz wollte. Wird sehr gern bespielt.
Haben auch die ikea Küche. Die gibt's bald wieder günstiger. Musst du mal gucken.
Und man kann sie toll pimpen