Mädels, ich bin gerade am verzweifeln. Ich möchte mit meinem Sohn (2 Jahre alt) wegfliegen. Flugzeit 3 Std. 20 Min.
Wir können entweder morgens um sechs fliegen- Fahrzeit zum Flughafen ca 1 Std. Das heißt ca 3:30 losfahren.
Oder Abflug 20:50, Ankuft 23:15
Geflogen sind wir schon oft, aber nie zu so miesen, kinderunfreundlichen Zeiten. Es ändert auch nichts, +-1-2 Tage einzugeben -.-
Was würdet ihr machen?
Liebe Grüße
Surfermami (die in die Welle muss)
Fliegen und Flugzeiten
Hallo
ich würde abends fliegen, aber einfach weil ich absolut kein Morgenmensch bin und es für mich fuchtbar ist um 3 Uhr nachts aufzustehen.
Schönen Urlaub - wo geht's hin?
Nach Lissabon, für 4 Wochen :) Die antworten sind super 😅 immer im Wechsel... arg. Ich kann mich nicht entscheiden... und wollte heute Abend buchen
Ich glaube, auf dem Flug kann man Glück und Pech haben, aber ich würde morgens fliegen:
Ihr sitzt sonst den ganzen Tag auf gepackten Koffern und die Kinder bekommen die Aufregung mit. Dann könnte der Tag UND der Abend mies sein.
Dann lieber morgen früh wecken und den Tag schon im Urlaub verbringen
VG Isa
Ich glaube morgens...
Kann er im Auto noch schlafen.
Ich würde abends fliegen wollen und zwar einfach aus dem Grund, dass ich meinen Sohn nicht mitten in der Nacht wecken wollen würde und bei einem Abendflug hoffen würde, dass er da einfach die meiste Zeit schläft, da es ja sein natürlicher Rythmus ist, um die Zeit zu schlafen.
Ich wünsche euch einen tollen, erholsamen Urlaub
Diese Zeiten hatten wir auch, als wir nach Kreta geflogen sind. Fazit: abends hat sie sich die Seele aus dem Leib geschrien, weil sie einfach nicht in den Schlaf gefunden hat. Morgens war es um Längen besser.
Morgens!!!!!!
Sonst hockt man den ganzen Tag " auf Kohlen"...Koffer sind gepackt....
Ich würde abends fliegen.
Wir haben da sehr gute Erfahrung: SOhnemann hat im Flugzeug wunderbar geschlafen, Und die Transfer vom Flughafen zur Unterkunft (fast 1h) hat er gut überstanden. Es war ja alles so aufregend, dass er vergessen hatte, dass er eigentlich müde ist. Als er wieder ein Bett gesehen hat, wo er sich hinlegen kann, war er augenblicklich wieder müde und hat wunderbar weiter geschlafen.
Und ich könnte es mir nicht vorstellen, ihn nachts aufwecken zu müssen. der ganze rauffolgende Tag wäre im Eimer.
Nach unserem Nachtflug hat er aber noch wunderbar bis 10Uhr morgens geschlafen und wir hatten einen wirklich normalen Tag bis 20Uhr abends :)
Noch eine Stimme für abends :)
Hallo,
jetzt kommt wieder eine Stimme für morgens😂
Aber ich würde mir die Nacht davor ein Zimmer in Flughafennähe nehmen. Fände ich angenehmer. Nach dem Flug kann er dann immer noch Mittagschlaf machen und der Tag ist noch angenehm.
Abends fliegen? Da wäre er um diese Zeit vermutlich hundemüde, oder. Die Aufregung kommt noch dazu... Wohin das wohl führt?
Du kennst dein Kind am Besten was es eher aushält.
Viel Spass bei der Entscheidung.
Ich bin auch für abends, beim letzten Flug, sind beide Kinder zum Start eingeschlafen und zur Landung wieder aufgewacht, das war sooo entspannt. Dann ins Hotel, Kind ins Bett und am nächsten Tag kann man dann den Urlaub genießen.
LG