Hallo ihr Lieben
Heute mal mit einer anderen Frage weil wir momentan in der Urlaubsplanung für 2019 sind :)
Falls falsches Forum bitte verschieben!
Wir würden gerne nach Irland reisen,am besten Hotel mit Verpflegung und Flug mit Transfer.
Nach etlichen Katalogen und per Internet gestaltet sich das schwerer als gedacht da Irland irgendwie keine Pauschalreisen anbietet.Hat hier jemand schonmal Urlaub mit Kind in Irland gemacht und kann mir ein paar Tipps geben? Gedacht war jetzt mal so dass wir ab Frankfurt fliegen,per Transfer ins Hotel kommen und von dort eigene Unternehmungen machen mit evt.Mietwagen.Verpflegung sollte auch dabei sein wobei die meisten nur Frühstück anbieten,ist wahrscheinlich normal dort
Grossbritannien käme auch noch in Frage...
Ich bin dankbar über Infos,ins Reisebüro wollen wir auch noch gehen aber dachte ich Frage hier schonmal nach !
LG Janine
Urlaub Irland
Wir haben über Mavoya gebucht, die hat auf der Homepage Beispielreisen die individuell angepasst werden, und man kann auch zB Ausflüge/Museumseintritt mitbuchen.
Hallo
Danke da werde ich mal schauen 👍
Wir buchen meist den Flug, ein Auto und die Unterkünfte dann über Booking.com. In Island hat das perfekt funktioniert. Wir haben eine Rundreise gemacht. Für Irland würde ich das genauso machen.
Hallo
Okay das heisst ihr hattet immer versch.Hotels an versch.Standorten?
LG
Gerade erst gesehen. Ja, wir hatten verschiedene Hotels, Gästehäuser oder Cottages. Das war wirklich perfekt für uns 😊
Irland ist ehr ein Land für Roadtrips. Außer für Dublin wird die Luft vermutlich dünn.
Für Hausboot-Urlaube gibt es meine ich Pauschalen
Hallo
Ja wir würden gerne mal Dublin sehen ansonsten die Landschaft erkunden :)
LG
Hi,
Wir haben jahrelang dort gewohnt, ich behaupte daher ich kenn mich aus
Pauschalreisen gibts ja mehr in den baderegionen aber bei Irland sollte man schon mal um die Insel. Hausboote sind sehr teuer, mietwagen dagegen nicht. Bleibt 2 tage in dublin, das reicht zum sightseeing und nehmt euch dann nen MW zur inselrundfahrt. Man kann das selber planen, man braucht keine vorgebuchte route vorher buchen. Bei booking gibt es 10000 nette pensionen und B&Bs wo man einfach ein paar Tage vorher bucht. Bei der Route kann man sich ja bei Reisekatalogen inspirieren. Ueberall gibts supermaerkte mit genuegend Kinderessen, Windeln etc. Is also echt easy. Irland is halt nur nicht ganz billig. Ein abendessen zu dritt kostet so 45-50 euro locker...
Hallo
Okay vielen lieben Dank für den Tipp
Wir sind noch in der Planung mal schauen auf was es hinaus läuft ! :)