Brio Smart Tech

Hallo!
Ich bin die Tage auf die Smart Tech Reihe gestossen. Scheint ja noch recht neu zu sein #gruebel Hat das hier schon jemand länger und kann etwas dazu sagen?
Und vorallem: Kann man den Zug tatsächlich nicht einzeln und ohne Zubehör kaufen?

LG

1

Wir haben den Reisezug von brio Smart Tech seit Juli diesen Jahres. War das Geschenk zum 3ten Geburtstag.

Der Zug wird fast täglich bespielt, die Funktion der einzelnen Knöpfe, Tunnel und Ampel hatte sie schnell raus. Noch funktioniert alles super, obwohl unsere Große nicht zu sanft damit umgeht. Wir sind daher zufrieden.

Wir haben gleich ein set gekauft. Einzeln hab ich ihn bisher aber auch nur mit den Tunneln gefunden. Also ganz ohne Zubehör nicht.

2

Meine Tochter hat schon eine große Welt #schwitz Es sollt eher eine kleine Ergänzung sein. Ich hatte die Waschanlage oder die Werkstatt im Auge. Ich habe gesehen, dass es auch ein kleineres Set gibt, mit Zug und Tunnel. Das wäre ok.

3

Ja als Ergänzung vllt den Zug mit den Tunneln. Wenn ihr von Smart tech noch nichts habt macht das auch Sinn, denn die Tunnel haben ja Funktionen dabei wie rückwärts fahren, Ton abspielen, anhalten.

4

Meine Tochter hat den Zug mit den Tunneln und die Waschanlage. Sie spielt besonders gerne damit, wenn Spielbesuch da ist. Dann ist die Bahn der Renner.