Hallo zusammen...
In der Umfrage könnt ihr sehen mit welchen zwei Hochstühlen ich liebäugele ☺
Welchen könnt ihr denn empfehlen und warum?
Wir haben aktuell einen von Ikea, also nichts aufregendes, war noch von meiner Tochter. Jetzt wollen wir aber einen neuen gescheiten Hochstuhl haben, da er ja dann einige Zeit darin sitzen wird 😊
Meine Tochter hatte einen von Oma und Opa damals bekommen. Einen Hauck i'coo, diesen finde ich aber leider nicht mehr. Hätten eigentlich gern den gleichen geholt.
Naja und deswegen suchen wir einen nun für unseren Sohn. Wollen einen grauen, dann passt er zur Einrichtung ☺
Achso....unser Sohn ist fast 13 Monate, kann schon gut sitzen. Aber bräuchte schon noch etwas wo er sicher bzw nicht wackelig drin sitzt. Soll ihn zu Weihnachten bekommen, dann ist er 14 Monate.
Stokke etc kommen für uns nicht in Frage, finden wir einfach zu teuer.
Ihr könnt sonst gerne auch einen ähnlichen anderen Stuhl empfehlen.
Danke schon mal für alle Antworten und Tips 😊😊😊
Hochstuhl Frage
Welcher Hochstuhl?
1
Wir haben einen von Hauck. Der ist schon gut 10 Jahre alt und noch gut in Schuss. Sie ist die dritte die den nutzt u es passt alles.
2
Habt ihr mal nach einem gebrauchten tripp Trapp geschaut? :)
Wir haben einen für 25 Euro bekommen, die werden immer wieder in flohmarktgruppen auf Facebook und eBay kleinanzeiger angeboten 😁
3
Direkt danach gesucht nicht. Eher beim rumstöbern bei Ebay Kleinanzeigen mal gesehen. Aber waren entweder ich teuer oder ziemlich gebraucht.
4
Sonst schaut doch einmal gezielt nach, schaden kanns ja nicht :)