Mein Sohn 1 Jahr alt schläft eigentlich immer durch. Seit einer Woche weckt er uns mitten in der Nacht für 2-3Stunden kommt nicht mehr zur Ruhe und sobald ich ihn in sein Bett lege weint er.
ich weiß nicht mehr was machen ?
Kennt das jemand?
Kind ist nachts wach ... Hilfe
Zu euch ins Bett holen?
schon ausprobiert, hilft auch nicht.
Aber es hilft dir
Ich habe Sohnemann in diesen Phasen neben mir daddeln lassen. Kein Bespaße, kaum Reaktion, es blieb dunkel, ich habe „geschlafen“.
Es geht vorbei
Same here! Seit ca zwei Monaten 🙄, mittlerweile mal wieder besser, aber von durchschlafen weit entfernt. Anfangs wollte er immer ne Flasche und dann war Ruhe, aber das ging nicht lange. Und oft sabbelt er ne Stunde lang vor sich hin. Bei uns gibt's aber auch viel zu verarbeiten: laufen, Zähne am laufenden Band, Impfung, und der ganz normale Wahnsinn 😅. Ich hoffe auf baldige Besserung und wünsche dir, dass es viiieel schneller vorbei geht!
leider ist es nicht so das er nur vor sich hin krabbelt, wenn ich ihn mit zu uns ins Bett nehme dann turnt er rum und krabbelt überall hin.
wenn er wach ist weint er ich kann ihn nur in meinem arm halten, er sucht sich auf mir ständig eine neue Position
Bei uns wirklich genau das gleiche
Hi
Geholfen hat uns...
ins Bett mitnehmen und dösen, während das Kind „turnt“ oder eine Matratze neben das Kinderbett und Händchen halten 😏
Die zweite Option war unsere besser funktionierende, da im Familienbett keiner mehr zur Ruhe kam.
Ansonsten hilft leider nur durchhalten und die Situation hinnehmen/akzeptieren.
Dauerte bestimmt 3 Wochen bis es sich so langsam wieder entspannte und dann mit 1,5 kam es wieder 🤷♀️
Und es wird bestimmt noch einige Male kommen 🙈
Liebe Grüße
Wir sind auch Team no sleep🙄 von ca. 22 Uhr bis 2 Uhr nachts wird hier zur Zeit dauer gebrüllt, mega anstrengend und um ehrlich zu sein mittlerweile auch sowas von nervig. Kann dir gar keinen Rat geben, bin selbst ratlos 🤷♀️ ich drücke uns die Daumen das es bald ein Ende hat 👍😂
Wir hatten das auch und nach 3 Wochen war der Spuk vorbei. Haltet durch.
Alles Gute für euch!
Wir haben dass auch immer wieder. Mittlerweile schläft er zwar durch aber wir kriegen ihn selten vor 12 Uhr ins Bett. Hab echt schon alles versucht. Das hat kurz vorm 2. Geburtstag angefangen.
Wir haben ihn rumturnen lassen manchmal bin ich auch mit ihm ins Wohnzimmer und hab auf der chouch gedöst bis er wieder müde genug war. Jetzt wo er grösser ist (fast 3) bringe ich ihn ins Wohnzimmer und geh zurück ins Bett er kommt dann irgendwann wenn er sich ausgetobt hat 😂😂
Wirklich helfen tut da nichts kannst nur durchhalten 🙈