Oh Mann, bin mäßig verzweifelt. Haben Junior (13 Monate) heute Mittag gegen Meningkokokken impfen lassen. Er war top fit, kein Schnupfen, kein Fieber, nix. Als ich ihn vorhin zum Bett gehen fertig gemacht habe, habe ich am Po/Innenseite Oberschenkel/Kniekehle echt viele Pusteln entdeckt. Die waren fünf Stunden vorher nicht da, der Kinderarzt hat ihn ja vor der Impfung auch angeschaut. Ich vermute Hand Mund Fuß, mein Großer hatte das auch mal nur im Windelbereich und ohne Fieber.
Somit hab ich offensichtlich unabsichtlich trotz Infekt geimpft. Hat sich sehr ungut überschnitten. Bin jetzt echt beunruhigt. Kennt sich wer aus?
Lg
Heute Mittag geimpft, abends Anzeichen Infekt
Frage morgen den Arzt. Kann auch Zufall sein wegen der Impfung
Fängt hmf nicht im Gesicht an. ?
Gute Besserung
Viele havefb zuerst Fieber und dann Pickel am dem Füßen. Unsere auch. Erst plötzlich Fieber, dann kam der Ausschlag. Nach 5 Stunden hatte sie die Blasen im Mund. Mach ca 4 Tagen kamen Blasen an den Finger. Die waren aber schnell wieder weg.
Im Prinzip geht es doch darum dass der Impfling gesund sein sollte damit der Körper die Impfung gut verarbeiten kann. Eine kranke Person wäre demnach doppelt belastet. Entweder dein Kind brütet tatsächlich etwas aus, oder es handelt sich um Impfreaktionen. Beides möglich, beides nicht zu ändern. Ich würde es aber dem Arzt sagen.
Also entweder das oder eine impfreaktion. Einfach nochmal morgen zum Arzt