Welches Reiseziel bzw welchen Reiseveranstallter könnt ihr empfehlen?
Wir Wolle nächstes Jahr in den Urlaub fliegen, vermutlich nach Mallorca. In der Sohn ist dann fast 2,5 Jahre alt. Bis auf TUI als Reiseveranstalter müssten wir für ihn den vollen Erwachsenenpreis zahlen.
Habt ihr Tipps?
Urlaub
Huhu,
Urlaub mit Kindern ist so ganz anders als ohne Kinder. Ich persönlich finde es am entspanntesten, wenn der Urlaub gut auf die Kinder zugeschnitten ist.
Wir haben noch keinen Pauschalurlaub mit Kindern gemacht. Wir waren schon in DE im Familienhotel, für verlängerte Wochenenden in normalen Hotels und im Ausland (Flugreisen) in Ferienhäusern.
Ich persönlich finde Ferienhaus am entspanntesten mit Kindern. Sie können dort einfach laufen. Können niemanden stören, können aufgrund der Größe nicht irgendwo verschwinden. Und sie haben nicht ganz so viele Reize. Es ist einfach ruhiger und man kann besser Pausen planen, als in einem Hotelzimmer.
Man muss sich halt selbst verpflegen. Aber da wir immer mit mehreren unterwegs waren, hat sich das gut verteilt.
Viel Spaß im Urlaub.
LG Jelinchen
Wir waren bereits zweimal mit its in Bulgarien. Es hat alles reibungslos funktioniert. Das Hotel war sehr schön (was ja immer Geschmackssache ist) und das Wetter bombastisch! (Ende Mai, immer um die 25 grad) auch der finanzielle Aspekt ist in Bulgarien nicht zu verachten...
Hallo,
unsere Tochter ist gerade 2 und ich kann Robinson nur empfehlen.
Allerdings ost der auf Mallorca leider nichts für Kinder.
Das war immer ein toller entspannter urlaub;)
Der in Deutschland Club Fleesensee ist sehr toll für Kinder.
Ihr werdet bei jedem Veranstalter, sofern das Kind im Zimmer mit 2 Erwachsenen im Zustellbett schläft, Kinderermäßigung bekommen.
TUI hat, glaube ich, Kinderfestpreise und ist ein hervorragender Veranstalter.
Tui bietet doch gerade den Kinderfestpreis an.
Du darfst aber auch nicht vergessen, dass dein Kind jetzt auch einen eigenen Sitz im Flugzeug haben muss. Warum soll der weniger kosten als deiner?
Mallorca kann ich sehr empfehlen. Ich würde gucken, dass ich ein Hotel in Sandstrandnähe finde. Der Transfer kann ätzend werden, also vielleicht nicht ewig weit weg.
Wir waren mal im Prima Sol in Cala D`dor. Wenn man auf Anmimation etc. steht, kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Nur den Strand in der Nähe ist etwas sehr klein.
Erwachsenenpreis für einen 2,5 jährigen?
Wir reisen mit 3 Kindern (dann 15,13 und 3) und zahlen nur fpr den Grossen Erwachsenenpreis und selbst da gibt es Veranstalter( z. B.alltours) die sogar bis 16 oder 17 Rabatte geben.
Wo hast du denn geguckt?
Unser 3 jähriger zahlt nächstes Jahr für Flug inkl.7 Tage all in um die 350 Euro.
LG