CD Player oder Toniebox?

Hallo zusammen.
Unsere Kleine wird im April 3 Jahre alt.
Wir möchten ihr etwas kaufen, womit sie in ihrem Zimmer Musik hören kann (ihr letzter Kinder-CD-player ist leider schon kaputt).
Nun überlegen wir, ob es wieder ein normaler CD Spieler oder doch eine Toniebox sein soll. Ist die denn schon für so Kleine etwas?
LG

1

Unsere haben die:

https://www.locafox.de/mini-musicman-soundstation-schwarz-2ddeeba2b2e504f3a1a7ce5adf59eadc.html/908966c353654a21bc7b2733d65b7c19/?gmbstore=226

2

Meine Tochter hat zum ersten Geburtstag eine Toniebox bekommen. Wir lieben sie und meine Tochter hatte die Bedienung innerhalb Minuten verstanden.
Ich finde die ist gerade was für kleine.
Mit 3 kann man meiner Meinung nach tatsächlich über einen CD Player nachdenken, da verstehen die ja schon, wenn es mehr Knöpfe gibt. Und sie haben auch schon die Reife, um Verantwortung für CDs zu tragen.
Unsere Tonies werden regelmäßig angebissen, herum geworfen und irgendwo hingeknallt. Das ist bei CDs ja eher schlecht.

3

Wir haben die toniebox seit die Große 2 Jahre isr. Die kleine Schwester konnte sie schon mit 1 Jahr bedienen. Ich würde sie immer wieder kaufen. Klar in Anschaffung und Tonies teurer, aber dafür eben auch trotz runter fallen beim tragen unkaputtbar, keine zerkratzen cds mehr, auch für kleine völlig selbstverständlich zu bedienen und mit den tonies spielt sie sogar Geschichten nach.

Kreativtonies die selbst bespielt werden sind auch super.

4

Hallo 👋
Wir haben die Toniebox seid unsre Tochter 1 1/2 ist und wir sind super zufrieden! Klar ist ist die Anschaffung teurer als wenn man nen CD Player hat , aber es lohnt sich auf jeden Fall. Die Figuren eignen sich auch super zum Spielen 😊 und sie ist sogar für kleine leicht zu bedienen

5

Ganz normaler cd Kassetten rekorder. Ich hasse diese hässliche tonie box. Viel zu teuer. Und diesen medien konsum schrecklich

6

statt der Toniebox haben wir die Tigerbox.