Hallo ihr Lieben,
Ich habe eine Mutter Kind Kir genehmigt bekommen aufgrund von Rückenschmerzen,Erschöpfungszustand und häufiger Infektanfälligkeit .
Momentan schwanke ich zwischen der Klinik Nordsee Deich in Friedrichskoog und Burg auf Fehmarn.
War jemand von euch schonmal dort und kann etwas empfehlen?
Ich würde gerne Sport machen wie Aquagymnastik,Pilatus,Yoga....Entspannungstherapien.
LG
Mutter Kind Kur....Friedrichskoog oder Fehmarn?
Hallo.
Ich war auf Fehmarn aber nicht die Kurklinik In Burg sondern in Friederichsdorf.
Wir sind öfters nach Burg gefahren und ich hab mich sehr an diesem Hochhaus gestört. Das wäre nix für mich, natürlich sagt das nichts über die Behandlung aus.
Friedietichskoog war eine Freundin und die war sehr zufrieden.
Lg
Wie alt ist dein kind? Ich würde persönlich nicht alleine mit meiner 2.5 jährigen fahren 😂 das ist ja keine kur mehr sondern stress. Und Papa hat dann Urlaub 3 Wochen zuhause 😂. Ne auf keinen Fall
Mein Großer wird zum Zeitpunkt der Kurz 6,5Jahre alt sein und der Kleine steht kurz vor seinem vierten Geburtstag....
Ich war gerade auf Fehmarn in der Südstranklinik. Die Einrichtung ist super 👍🏻👍🏻👍🏻 Die Angebote, die du suchst, gibt es dort alle. Die Klinik ist direkt am Strand.
Die Zimmer sind schön, alle mit Meerblick. Das Essen ist toll. Meine Kinder sind schon größer, aber ich habe niemanden getroffen, der mit der Betreuung nicht zufrieden war. Ich würde da immer wieder hinfahren. Alle Mitarbeiter sind seeeehhhr nett. Ganz toll dort.