Hallo ihr lieben! Mein kleiner ist 2,5 Jahre und liebt hüpfen. Egal ob Sofa(auch wenn er es nicht darf),Bett, Kinderturnen auf Matten oder Trampolin. Jetzt bin ich am überlegen,was für innen zu kaufen,dass er nicht immer unser Sofa nutzt,da mir die Verletzungsgefahr zu hoch ist. Bin auf das Hüpfkissen gestossen hat das jemand,ist es gut. Freue mich über Erfahrungen...
Hüpfkissen von JAKO-O, Erfahrungen?
Wir haben das Hüpfkissen seit über 1 Jahr. Obwohl es täglich ausgiebig bespielt wird sieht es noch aus wie nie. Unsere beiden (3, 1,5) lieben das hüpfen und tanzen auf dem Kissen.
Im Nachhinein hätte ich lieber das größere gekauft 😅 aber auch das kleine lohnt sich meiner Meinung nach total.
Hatte hier auch schon mal danach gefragt und ausschließlich positive Erfahrungen bekommen. Tatsächlich hat Jako-o jetzt auch noch 20%. Ich habe es letzte Woche bestellt da gab es noch 25% Rabatt. Würde also zuschlagen.
Unsere beiden haben letztes Jahr Weihnachten eins bekommen. Das war bis zum Sommer viel in Benutzung. Wurde dann weniger, aber seit den Herbstferien hat es die kleine wieder für sich entdeckt. Technisch und optisch ist es nach einem Jahr noch top.
Hallo!
Ich kann dir zwar noch keine Erfahrungen liefern, aber ich habe es auch letzte Woche mit der %-Aktion bei Jako-o bestellt, für meinen 2-jährigen Sohn zu Weihnachten. Hab allerdings die "günstigere" Basic-Version genommen. Heute ist es angekommen, bin echt schon gespannt, wie er es finden wird.
Das würde mich jetzt auch interessieren. Federt das Kissen auch ähnlich wie bei einem kleinen Trampolin oder ist es eher ein fester Weichboden?
Also wir haben es wieder zurück geschickt, weil es nicht federt wie ein Trampolin.
Eigentlich federt es überhaupt nicht, ist eher wie eine festere Turnmatte.
Das hat uns zumindest nicht zugesagt und wir haben lieber ein Trampolin gekauft.
Hi
Wir haben nicht das Kissen von jacko-o, sondern ein anderes. Sie sind aber vergleichbar.
Natürlich federt es nicht wie ein Trampolin, es ist ja schließlich auch keines. Und das ist gut so.
Für uns ist das Kissen nur die Alternative zu Bett oder Couch. Den dort darf nicht gehüpft werden, auf dem Kissen schon.
Unsere fast 3 jährige liebt es und hüpft täglich mehrmals aber auch jedes Besucher Kind zwischen 1-8 ist davon begeistert. Für uns die richtige Entscheidung
Bei uns kam gestern auch das basic polster an, wir wollten lieber die abwischbare version weil wir ein kleines Ferkel haben
Ich hab es gestern getestet und ich finde die federung schon in ordnung, is jetzt nicht so fest und man merkt die federungen in der matraze. Wir hatten auch bei der jakoo aktion zugeschlagen. Ich denke unser Kind hat Spass damit. Wuerde ich es nochmal kaufen dann das grosse.
Bei uns ist es jetzt mit den 25% gekommen da ich vom Bekanntenkreis nur gutes höre...gehüpft wird es ab Weihnachten!