Hallo zusammen,
suche stabile, möglichst wetterfeste Booties für unser Krabbelkind. Spielen im feuchten, kühlen Sand sollte möglich sein, ohne dass die Booties runterrutschen. Außerdem brauchen wir eine Sohle, die kurzes Stehen möglich macht. Größe 22 bis 23 wäre top.
Bisher haben wir günstige wasserdichte Überzieher mit Wollsocken drunter, die aber ständig runterrutschen. Die Sterntaler-Booties sind nicht wetter- und rutschfest, und die von Jako-o nur bis Größe 21/22 verfügbar (und ganz schön teuer).
Hat jemand einen Tipp?
Danke im Voraus für eure Hilfe!
Suche Outdoor-Krabbel-Booties
Stonz oder Reima.
Ich weiß nicht, welche ihr von Sterntaler habt, aber wir haben da welche, die sind definitiv wasserdicht und gehen quasi bis zu den Kniekehlen, so rutschen sie auch nicht.
Wir hatten in der Zeit eine matschhose mit angenähten Füßlingen. Die ging also bis unter die Arme, sah etwas aus wie so eine Fischer Hose. So ist mein Kind dann auch die ersten freien Schritte in der Natur gegangen, bis das laufen so sicher war das wir Schuhe gekauft haben. Drunter konnte man anziehen was die Temperatur eben benötigt hat. Ich war zufrieden. Bei uns ist auch nichts durchgeschubbert oder zerrissen oder so. Und wie du sagst es konnte eben nichts runter rutschen
Ganz klar Stonz Booties ,
ich hab unsere gebraucht gekauft, mit zusätzlichem Innenfutter.
Diese haben wir aber nicht gebraucht.
Unsere andere Alternative war Bms ,
da gibt es z.b eine Matschhose mit Füssen , auch eine tolle Lösung .
Da könntest Du dicke Socken drunter anziehen und gut ist.
Die Hosen fallen eine Nr. Grösser aus
Stonz sind ja echt nicht günstig!
Ich schaue mal, ob ich gebrauchte zu nem akzeptablen Preis erwische...
Welche Sterntaler-Booties sind denn wasserdicht? Wir hatten welche von Amazon, die aber beim ersten Test durchweicht waren. Höchstens wasserabweisend, mehr war das nicht.
Hallo! Wie wäre es mit gefütterten playshoes. Hab unsere sehr günstig über eBay Kleinanzeigen gekauft!
Soweit ich gesehen habe, sind das Gummistiefel. Und da unser Zwerg mehrheitlich krabbelt, wär das noch nix.
Nein, das sind überzieher!!!!!