Was liebt ihr besonders an eurem Kind/euren Kindern?
Warum ist es so einzigartig? Warum ist es für euch perfekt?
Ich lese leider viel zu oft, das Mütter genervt, enttäuscht, verzweifelt sind.
Denkt genau dann an die schönen Seiten.
Ich liebe mein Kind so, weil...
...es die perfekte Mischung aus meinem Mann und mir ist, unsere Charakterzüge sind wunderbar zu erkennen!
...es so schön ist, ihre Wärme zu spüren und zu riechen, wenn sie sich an mich kuschelt!
...sie so kreativ und phantasievoll ist!
...es das größte Geschenk auf Erden für mich ist!
Jetzt seid ihr dran!
Ich freu mich schon auf eure Antworten!
LG Luckymamiii
Ich liebe mein Kind, weil...
Da mach ich doch gerne mit ❤️
...weil sie so liebenswert ist und alle sofort verzaubert und schäckert
...weil sie ein absoluter Draufgänger ist und sich vor nichts fürchtet
...weil sie trotzdem so gerne mit mir kuschelt(wenn sie Zeit hat🤪)
...weil sie für mich das schönste Mädchen der Welt ist
...weil sie alles so super toll meistert und mich immer wieder aufs Neue erstaunt
...weil sie ein so fröhliches Wesen hat
...weil sie so wie sie ist einfach toll ist
💖💖💖
Phu, das hat gut getan. Die momentan sehr anstrengende Phase habe ich gerade völlig vergessen
Liebe Grüsse
Hi... Da hast du recht man tauscht sich mehr über negative Dinge aus als positive und wenn doch... heißt es wieder "Sie muss immer betonen was ihr Kind besonders gut kann"... als ob man sich immer nur beschweren dürfte.
Ich liebe an meinem Sohn:
-das er so sanft und liebevoll ist und immer Sorge trägt das alle versorgt und glücklich sind.
-das er erst beobachtet und prüft als überstürzt zu handeln.
-das er Menschen und Tiere die er mag unerschrocken verteidigt. (Obwohl er Probleme hat sich selbst zu verteidigen.)
-das er uns täglich zum lachen bringt.
-das er uns im Alltag entschleunigt und uns auf die wesentlichen kleinen Dinge im Leben aufmerksam macht.
-seine nette Art wir er uns teilhaben lässt die Welt durch seine Kinderaugen betrachten zu lassen
-das er ein kuscheliges Kleinkind ist ... das egal wie sauer er auch mal auf uns ist... uns doch nie lange böse sein kann.
-er ist rundum perfekt auch mit seiner unperfektichkeit und egal was auch immer ihn manchmal anstrengend macht... Ich würd ihn keine Sekunde anders haben wollen.
Ich liebe meinen Sohn, weil...
...er wunderwunderschön ist.
...er immer an Mamas und Papas Wohl denkt und sehr gönnerhaft ist.
...er so süß redet.
...er ein Frechdachs sondergleichen ist.
...er mein ganzer Stolz ist.
...er kreativ und voller Fantasie ist.
...er so gern und viel kuschelt
...er mein kleiner Held ist, der mir täglich aufs neue Energie gibt und unendliche Freude.
♥️♥️♥️
Ich Liebe meine Tochter , weil ihre gute Laune mich aus jedem Tief befreit.
Ich liebe es wenn sie mich Mami ruft, zusammen mit ihr einzuschlafen und aufzuwachen.
Und ihre großen Brauen Teddyaugen.lg
Was für ein schöner Beitrag!
Ich liebe mein Kind, weil sie genau so ist, wie sie ist: glücklich, lebensfroh, liebevoll,frech, witzig, fast immer lachend.
Ich liebe sie, weil nichts mehr ist, wie es war, seit sie da ist. Sie ist eine so große Bereicherung für unser Leben; mit ihr ist alles schöner, aufregender, bunter. Wir entdecken die Welt mit ihr nochmal neu. Sie ist unser größtes Glück.
... er mein Kind ist.
Ich müsste für einen Grund echt nachdenken.
Er macht mich in vielem stolz:
- seine Empathie
- sein Wissensdurst
- wie er das Wechselmodell mitmacht
- seine Cleverness
Ich kann das ewig weiter führen, aber ich glaube nicht, dass das meine Liebe beeinflusst.
.. weil er mir auf eine einzigartige Weise zeigt, was bedingungslose Liebe ist!
.. Weil er mir zeigt, dass ich weitaus mehr schaffen kann, als ich mir je zugetraut habe!
.. Weil er das Beste ist, was mir je passiert ist!
.. Weil ich nun mit Ängsten und Sorgen konfrontiert bin, die nur ein Mensch fühlen kann, der dieses kleine Wesen abgöttisch liebt..
.. Weil er mir jeden Tag ein Lächeln zaubern kann, egal wie bescheiden mein Tag ist..
Und und und...
Liebe Grüße, Frense mit Levi 👶🏼 💙
Ach dieser Beitrag zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen und Tränen in die Augen.
Ich liebe mein Kind, weil...
Sie eine Kämpferin ist
Sie mein Herz erobert hat mit ihrem Ersten zaghaften, viel zu frühen Schrei
Sie so unglaublich klug ist
Sie mich überrascht, fordert und liebt
Sie mich zum Lachen bringt
Sie mir meine guten und schlechten Seiten aufzeigt
Sie die Lippen beim reden verzieht und Dinge sagt die man von einer 2 jährigen nicht erwartet
Sie ein so liebes Mädchen ist was verständnisvoll ist und das in ihren so jungen Jahren
Sie geduldiger ist als ich
...
wie lang darf meine Antwort werden?
Ich hätte noch 10000000 Gründe, sie ist einfach Klasse, ein Wunder das mich jeden Tag daran erinnert dankbar zu sein für ein gesundes, fröhliches und glückliches Kind.
Oh das ist wirklich schön und es gibt tausend Gründe, warum ich meine Tochter liebe 💕
Weil sie uns schon morgens mit einem Lächeln weckt
Weil man dahin schmelzen kann wenn sie das Tanzen anfängt
Weil sie versucht alles nach zu machen, was sie nur einmal sieht
Weil sie groß und klein durch ihr Wesen verzaubert
Weil sie mit ihren 16 Monaten schon ganze Geschichten erzählt - Weinmann sie mit schon ganz verstehen könnte 😉
Weil kein Kind so schön Kusshände wirft
Weil sie unser größtes Glück ist ❤️