Hallo, kann mir eine sagen, was das ist? Kam plötzlich über Nacht, scheint sie aber nicht groß zu stören?
LG
Was ist das? 😳
Hallo
Ich bin mir natürlich nicht sicher, aber bei mir sieht es immer so aus, wenn ich mich beim kauen gebissen hab. Vielleicht hat sich dein Kind gestern beim Abendessen gebissen...?
Lg
Hallo, ich hätte jetzt auch vermutet, dass sie von innen auf die Lippe gebissen hat. Würde da jetzt nix schlimmes vermuten. Lg
Wenn es sie nicht stört, würde ich es erstmal nur weiter beobachten. Unser Sohn hatte letzten Winter Mundfäule, die so anfing und hat jetzt gerade einen viralen Infekt hinter sich, bei dem er im Mund einige Aphten hatte. Beides allerdings auch mit starken Schmerzen verbunden.
Sieht aus, als ob er sich selbst gebissen hätte. Quasi ne kleine Schürfwunde im Mund. Stelle, Farbe und Größe passen.
Danke euch! Ihr habt meine Vermutung bestätigt! 😉
Sie bekommt grade alle 4 Eckzähne und die restlichen Zähne wachsen wieder, damit tut sie sich schwer! (Merkt man am stillen 😱😂)
Allen ein schönes Wochenende!
LG
Ich muss bei sowas immer an Soor denken. Wenn es also größer wird, dann am Montag gleich zum KiA.
Gute Besserung!
LG Jelinchen
Hatte uch als Kind oft2. Ist ne Art aphne. Habe kamilosan immer drauf bekommen. Es brennt nämlich weiss ich noch
Also so wie es aktuell scheint, stört sie das gar nicht. Sie ist sonst ganz normal! 🤔
Aber falls es sich bis Montag verändert bzw noch da ist, werd ich mal zum KiA schauen! 😉