Meine Tochter (20 Monate) hatte am Dienstag den ganzen Tag immer mal wieder trockenen Husten. In der Nacht zu Mittwoch hat sie sich ordentlich übergeben und am Mittwoch etwas stärken Husten und 2 mal Durchfall gehabt. Heute hat sie seltener gehustet, aber 3 mal Durchfall und kurz vor dem schlafen beim Milchtrinken gewürgt. Was kann denn da bloß auf uns zukommen??? Sie isst und trinkt schon so weniger und wenn ich mir vorstelle, dass das nur ein Vorbote ist...
Wir waren noch nicht beim Arzt, weil 2 x der Durchfall heute erst am Abend kam. Dachte mittags, dass sie es überstanden hat.
Hatte eines eurer Kinder mal solch zusammenhanglose Syntome und was kam dann noch? LG
Wie lange kann ein Kleinkind etwas ausbrüten?
Das Alter ist bei solchen Sachen eigentlich egal. Es gibt manchmal Infekte, die sind nichts halbes und nichts ganzes und man quält sich eine Zeit lang mit zusammenhangslosen Sachen rum. Kennt man ja auch von sich selbst, hat ja eigentlich jeder schon mal erlebt :)
Dazu kommt auch noch, dass die Krümel bei weiten noch nicht so viele Infekte mitgemacht haben, wie ältere Kinder oder Erwachsene. Sprich, vllt fängt sie sich grade immer wieder etwas neues ein, das zeigt sich aber nur minimal, weil ihr Körper da gut gegen ankämpft, daher dieses zusammenhanglose rumgeeiere. Solange sie ausreichend trinkt und bei halbwegs guter Verfassung ist, würde ich nicht zum Arzt gehen. Wenn es schlimmer wird, dann definitiv zum Arzt.
Insgesamt gibt's aber kein Infekt, der immer wieder auf- und abflammt. Aber aktuell ist natürlich die Zeit für sämtlichen Mist.
Geh zum Arzt es ist Wochende. Wenn es ihr nicht gut geht. Was will man immer abwarten? Sie hat schon länger was
Wenn ich lese das sie gebrochen hat und Durchfall hat, wird sie aktuell einen Magen und Darm Virus haben. Sie brütet somit nichts aus, sie ist aktuell erkrankt!!!