1x täglich flüssiger Stuhl

Hallo ihr Lieben,

mein Sohn ist fast 14 Monate und hat heute den 3. morgen flüssigen Stuhl. Er riecht auch ganz extrem :-( Kennt ihr das? Ansonsten ist er fit und hat auch sonst über Tag keinen Stuhlgang mehr. Eben nur morgens so extrem viel, dass er komplett ausläuft.

LG Soliko

1

Das hatten wir mit 14 Monaten jetzt auch. Manchmal zwei Mal am Tag, und zwei Mal sogar nachts. Ich hab ihn immer direkt in die Dusche gebracht, das war echt extrem.
Ich hab vorsichtshalber den Kinderarzt gefragt, als es eine Woche anhielt, der sagte "Zahnungsstuhl". Es hielt dann insgesamt 8 Tage und jetzt ist der Stuhl wieder normal. Einen Zahn sehe ich aber trotzdem nicht 😄
Da kommen aber definitiv zwei Neue.

2

Ich tippe auch auf Zähne, aber bei den letzten 8 war das nicht. Da hatte er mal öfters Stuhlgang und einen wunden Po, aber alles im Rahmen.

Er ist auch von der Art her ganz anders! Motzig, unausgeglichen, anhänglich und brüllt ohne Grund. Will am liebsten nur auf meinem Arm sein. Also aktuell extrem anstrengend. Das ist sicher auch der Grund warum die Eingewöhnung in der Kita so gar nicht funktioniert 😢

3

Wir hatten das bei den anderen 8 auch nicht. Vielleicht kam noch ein kleiner Infekt dabei? Bei uns geht gerade einiges rum...

Sind die Kleinen in dem Alter schon wieder im Schub? 🤔 Wobei ich noch nie einen Schub bemerkt habe 😅

weitere Kommentare laden
7

Wir liegen deswegen im KH seit Sonntag.

Mein Sohn hatte auch wässrigen stuhl, die Ärzte meinten noch gut das es nicht riecht.

Unbedingt abklären lassen.

8

Ich hab mit dem Arzt gesprochen, es ist Zahnstuhl.

9

Was hat der kleine denn genau. Meiner hat heut 6 mal Durchfall gehabt. Aber er isst und trinkt mit Appetit.

weitere Kommentare laden