Milch falsche

Hallo ihr lieben,

Mein kleiner ist jetzt 25 Monate alt und trinkt nachts noch zwei normaler Milch falschen in der nacht wie schaut es denn bei euch aus

1

Unser Sohn ist 20 Monate und trinkt gar keine Milch mehr.

2

Meiner trinkt seit er 10 Monate ist keine Milch mehr und nachts seit er 4 Monate war.

3

Meiner ist 33 Monate und stillt noch meistens zum Einschlafen. Gelegentlich auch noch mal nachts.

4

Meine mit 20 Monaten trinkt zum einschlafen und nachts bei Bedarf noch ihre 1er Milch. Meistens jedoch verdünnt.

5

Meiner ist 14 Monate, bekommt nachts keine Flasche mehr seit er 2 Monate alt ist (Ausnahmen gab es, aber eher selten) und trinkt seit 2 Monaten gar keine Milchflasche mehr.

6

Unsere ist erst gerade 11 Monate, trinkt abends eine Flasche U manchmal nachts. Die große hat mit ca 19 Monaten ihrer letzte Flasche getrunken und die war bis dahin immer mitten in der Nacht. Lg

7

Meine Tochter ist 2 1/2. 15 Monate habe ich gestillt, dann gab es nur noch eine Flasche Kuhmilch zum Einschlafen. Seit sie zwei ist gibt es nur noch Wasser zum schlafen. Das ist wegen der Zähne wichtig.

8

17 Monate, zum einschlafen eine verdünnte 2er, Nachts min 1 Flasche verdünnte pre, beim zahnen oder Schub auch mal bis zu 3 in der Nacht

9

Meine ist 18 Monate und trinkt vor dem Schlafen und Morgens nach dem Aufstehen eine Flasche Milch 🥛