Hallo zusammen
Mein Sohn durfte sich für ein paar Tage einen kleinen Staubsauger (Theo Klein, Miele, rot) ausleihen. Er ist hellauf begeistert von dem Ding. Ich freu mich sehr, dass er so Freude an etwas haben kann aber das Ding nervt ja schon ein bisschen 😉 Der Sauger und die Rollen sind sehr laut. Kennt jemand vielleicht eine etwas leisere Alternative? Vielleicht mit Gummirollen oder so?
Danke schonmal 😊
Liebe Grüsse
Staubsauger für Kinder
Meine Kinder nutzen unsere normalen Haushaltsgeräte. Ich persönlich finde es irgendwie unsinnig, solche Kinderdinger zu kaufen, wenn man eh alles im Haus hat. Schöner Nebeneffekt: Das Haus wird sauber.
Hallo
Ja, ich bin eigentlich auch der Meinung. Bisher hat er auch unseren richtigen Staubsauger benutzt. Der ist nur leider sehr schwer und er bleibt überall damit hängen. Das macht ihn ganz wütend. Dann hab ich neben dem permanenten Staubsauger-Gebrumme auch noch ein permanent quengelndes Kind 🙄 Das ist auch nicht so toll.
Wir haben seit einem Jahr den aus dem Link. Ja er macht Geräusche, aber die Lautstärke empfindet jeder anders. Da ist auch Styropor bei, das kann der als einziges aufsaugen. Haben wir bisher aber noch nicht genommen. Sie liebt es mit ihrem Papa zusammen zu saugen.
https://www.amazon.de/XS-14025-Kinderstaubsauger-Funktion-Staubsauger-Kinder/dp/B01M61J83X
Danke für deine Antwort. Den schau ich mir mal genauer an 👍🏻
Unsere bekommt den von Bosch zu Weihnachten. Bewertungen bei Amazon waren gut
Mein Sohn hat von meiner Schwester zum 1. Geburtstag den von Bosch bekommen😊