Hallo ihr Lieben,
vielleicht hat einer von euch einen guten Tipp für mich. Mein Sohn ist 16 Monate alt und wiegt ca. 13 kg. Er schläft 11-12 Stunden durch. Leider laufen seit einigen Wochen nachts wieder seine Windeln aus 😩
Er schläft meist auf dem Bauch, gestern Nacht hat er geweint weil alles in seinem Bett naß war. Ich möchte ihm einfach einen ruhigen und trockenen Schlaf gönnen.
Tagsüber trägt er die DM Windeln in 4+(das reicht vollkommen) und nachts mittlerweile die Pampers Baby Dry 5+. Auch die Baby Dry in 4+ und 5 laufen aus, es kann also nicht daran liegen das sie zu groß sind. Hat jemand einen guten Tipp welche Windel nachts wirklich dicht hält?
Marke und Preis ganz egal.
Vielen Dank euch allen
Windeln laufen nachts ständig aus
Hallo!
Wir hatten mal das selbe Problem!
Meine Tochter ist 2 wiegt 12kg und trägt tags 4+ vom Hofer (Aldi) nachts verwenden wir die Pamper premium protect Pants 6er!
Seither ist immer alles trocken!
LG Aida
Hallo
Meine Maus ist 18 Monate und hat ca. 12 kg. Wir haben seit gut 2 Wochen schon dieses Problem mit den Windeln.
Tagsüber trägt sie die 5er Windel von Babydream Rossmann. Da sie sehr groß ist, ist diese von der Passform bei uns am Besten.
Aber nachts halten die nicht. Daher hatte ich weil sie auch 12 Stunden schläft immer die Babydry von Pampers. Die 5+ läuft aber leider auch aus. Nun habe ich die 6er probiert und es ist genauso.
Eine Bekannte von mir hat mir geraten so Windeleinlagen in die Windel mit reinzulegen.
Hat damit jemand Erfahrung?
Bei uns hilft es ansonsten nur, wenn wir die Abendflasche vor dem Schlafengehen nur mit 100 ml machen. Bekommt dein Baby noch eine Abendflasche? Vielleicht hilft es euch die Menge zu reduzieren?
LG Bella
Wir benutzen seit einiger Zeit auch diese Pelzy Einlagen für nachts, da keine windelmarke und Größe (echt alles probiert) nachts gehalten hat.
Seit dem ist sie morgens trocken.
Wobei wir trotzdem ne Größe größer nehmen als tagsüber.
Hey,
wir benutzen nachts Einlagen in der Windel. Die Pelzys waren mir zu dick. Jetzt hab ich Booster für Stoffwineln. Die sind dünner aber super saugfähig. Seitdem kein auslaufen mehr. Vorher hab ich alle Windelmarken ausprobiert. Nichts hielt trocken. Jetzt ist es super mit den Einlagen.
Hallo,
Wir hatten das Problem auch.
Ich habe unserem Sohn dann über die normale Windel (größte Größe) verkehrt herum (mit dem Po-Teil nach vorn) eine Windel extra angezogen. Das hielt dicht
Grüssle
Unsere kleine 26 Monate trägt nur noch Nachts Windeln. Wir sind vor kurzem auf die Pampers Premium Protection 5 Pants umgestiegen. Bei uns war eher das Problem, dass die 5er zu gross waren und uns deshalb ausgelaufen sind. Das war mit ein Grund dass wir solange die 4er hatten. Die Baby Dry waren bei uns auch schnell überlaufen.
Probier Evtl.die Baby dry Pants,die halten bei uns einigermaßen gut.Sonst läufts alles bei uns aus mit anderen Windeln.
Oh nein halt ich meine Pampers Premium Protection pants 🙈😁
Ich hab hier schon oft sehr gutes von den pelzy Einlagen gelesen :)
Unser Sohn hat für die Nacht die moltex Windeln, die haben übrigens auch kein drei Kammern System. Uns ist noch nie eine moltex ausgelaufen... Und er war von Beginn an bauchschläfer.
Nehme pampers panty Grösse 5 . Deine sind zu klein und Wickel ihn nachts nochmal das bleibt das Bett trocken
Wir gehen jeden Abend um 23 Uhr 0 Uhr noch mal rein und machen im Bett die panty neu. 1 hosenbein reicht zum neu machen die alte an den Seiten abreissen. 1 min ist man fertig und unsere pennt dabei weiter
Hier noch eine Stimme für die Premium Protection pants in einer Größe größer als normal.
Wir nehmen nur noch die billigen aus dem Edeka oder Netto. Die halten bei meiner Tochter mit 20 Monaten noch am besten.
Tagsüber ist sie bereits trocken. Und nachts wird immer gewickelt sobald sie wach wird. Meistens um halb eins. Ab und zu ist sie dann morgens noch trocken. Bei schüben braucht sie nachts 1 bis 2 Fläschchen dann wickeln wir auch mal dreimal in der Nacht.