Guten Abend Muttis,
Ich suche Bodys für meinen Sohn. Aber ohne diesen amerikanischen Ausschnitt (Schlupfkragen?). Die leiern bei uns nämlich immer nur aus und das macht mich kirre🙄. Ich weiß das H&M welche hat mit Knöpfen an der Seite .Weiß jemand wo es sonst noch welche gibt? Freue mich über jeden Tipp 😊
Body ohne amerikanischen Kragen ?
Bei DM gibt es solche und solche. Außerdem gibt es von Sanetta welche. Wir nutzen auch nur die zum Knöpfen!
Hallo!
Bei dm gibt es auch Bodys mit Schulterknöpfen (bzw. haben sie dort beide Varianten, je nach Modell). Dort habe ich schon oft schöne Bodys gefunden und bin auch qualitativ zufrieden.
Lg
Hi
Ernstings Family hat auch welche mit Knöpfen und qualitativ finde ich die super.
LG
Bei Lidl gibt es Wickelbodys. Die haben wir und sind sehr zufrieden.
Also online. 🙈😄
Bei uns im Lidl gibt es die Wickelbodys auch gerade in der Filiale. bis Größe 86/92
Mit Knöpfen und in vernünftiger Qualität haben wir Bodys von:
DM, H&M, Ernstings, Bob der Bär (Kaufhof), Tchibo.
VG Isa
Und ich hab mich schon gefragt, warum keinen anderen menschen diese ausschnitte stören 😂 wirhaben die mit knöpfen von ernstings
LG Bianca
Ich mag die Art Kragen auch nicht.
Zum Knoepfen gibt es Bodies von Sanetta, h&m, miniboden(mit Knopfleiste), maxomorra, Steiff.
Und noch mehr, die mir nicht einfallen....
Amazon gibt es etliche super bodys kaufen da nur
Ernstings Family hat auch welche mit Knöpfen an den Schultern. Bei Lidl gibt solche auch hin und wieder.