Guten Morgen,
meine Tochter hat seit 3 Tagen Durchfall. Bis zu 4 mal am Tag. Sie ist sonst fit. Muss auch nicht erbrechen. Essen mag sie nicht viel (nur kleinen Mengen) aber ihre Flasche trinkt sie sehr gerne. Da sie auch teilweise wund ist und rote Wangen hat, gehe ich von Zahnen aus.
Sie war noch nie die beste Trinkerin. Egal ob mit Saft oder nur Wasser. Jetzt ist einfach meine Frage ob 1er Flaschennahrung als Flüssigkeit mit zählt. Sie trinkt auch Wasser am Tag. Meistens so 200-300 ml über den Tag verteilt und dann ca. 600 ml 1 er Milch.
Kann man die Milchnahrung da mit zu rechnen?
Liebe Grüße
Melanie
1er Nahrung bei Durchfall
Hallo,
Sehr gut dass sie trinkt...
Auch Milch gehört dazu, warum auch nicht ?!
Lg und gute Besserung
Klar die zählt komplett mit. Meiner hatte auch Zahnstuhl, 6 Tage lang, allerdings nur 1 mal täglich. Bei eurer Häufigkeit ist wohl noch ein Infekt dabei. Flaschen sollen sehr verträglich sein.
Bei Durchfall ist es leider nicht förderlich Milch zu trinken.. Es gibt von Humana Heilnahrung - HN.. Die Inhaltsstoffe sind wie bei der Milch, damit das Kind die notwendigen Vitamine bekommt , nur mit geringerer Lactose.. Levi trinkt es genau so gern wie seine hipp pre und der Durchfall hat endlich aufgehört..
Liebe Grüße
Hallo,
leider mag unsere diese Milch überhaupt nicht. Haben wir schon probiert!
Liebe Grüße
Mescha