Meine Frage steht ja schon oben, es ist jetzt schon zweimal passiert, dass ich den Faltmechanismus nicht sofort auslösen konnte, obwohl der Buggy neu ist. Ich bin aktuell auf Reisen und komplett genervt 😖, wir müssen ihn noch mehrfach auf und zu machen können. Gibt es noch eine schnelle Lösung, wenn das Band ziehen nicht gleich funktioniert?
Ich hoffe, ihr habt Tipps für mich 😊.
Joie Litrax Air- was tun wenn der Faltmechanismus klemmt?
Hi,
bei uns war das auch schon ab und zu.
Wir haben zwar den Mytrax, aber das Prinzip ist ja dasselbe beim Zusammenklappen.
Das nervt echt 🙈🙄
Bei uns geht es besser, wenn man den Wagen vorm Zusammenklappen in Liegeposition stellt, also ganz runter (aus den Rasten raus).
Vielleicht klappt das bei euch auch?
LG
Der Buggy muss komplett in Liegeposition sein, dann sollte es ohne klemmen gehen. Ist er in Sitz Position klemmt er bei uns auch.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Lg und eine schöne Reise noch 🤗
Scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein 😳
Bei uns hat es am Anfang auch in Sitzposition problemlos geklappt, erst nach einiger Zeit hat das angefangen mit dem Klemmen 🙄
Vielen Dank, ich probiere es auf jeden Fall. Ist total nervig, wenn man verzweifelt versucht das Ding zu falten, während das Taxi wartet.
Die Reise ist morgen schon vorbei, aber ich freue mich auf Weihnachten zuhause 😊🎄.