Hallo zusammen!
Ich muss es jetzt einfach los werden...
Kommen gerade aus dem KH. Unsere Kleine hat sich beim toben den Unterarm gebrochen ☹️ Jetzt bekam sie eine Gipsschiene und morgen sollen wir vorsichtshalber nüchtern zur Kontrolle kommen... denn dann ist der Chirurg im Haus und entscheidet dann ob eine OP notwendig ist 😣
Hat eine Mami Erfahrung damit und kann mir dazu etwas sagen? Wie lange dauert so etwas bis alles wieder gut ist?
Lg und sorry fürs jammern...
Jenni mit der kleinen Motte im Arm ❤️
Unterarm gebrochen.. vllt OP? Maus (2)..
Ich habe mir selbst wohl mit knapp über einem Jahr den Arm gebrochen, als ich in einem unbeobachteten Moment versuchte auf den Stufen nach oben laufen zu üben. Bei mir wurde es nur geschient, da Kinderknochen grundsätzlich schneller verheilen. Gründe für ein Op wären zum Beispiel wenn er kompliziert ist wie zB. mehrere Bruchfragmente oder wenn die Wachstumsfuge betroffen wäre.
Euch alles Gute!
Oje, ihr Armen 😥
Ich kenne mich nicht damit aus und kann dir rein sachlich nicht weiterhelfen, wollte dir aber sagen, dass es mir leid tut, dass es euch - ausgerechnet auch an Weihnachten - mit so etwas Blödem erwischt hat 😢.
Wir waren dieses Jahr sieben Mal stationär, ich kann also ein bisschen nachvollziehen, wie elend das ist .
Ich drücke euch die Daumen, dass eure Maus keine OP benötigt und ihr morgen alle gemeinsam,wenn auch mit Gips am Arm, unter dem Baum sitzt.🌲
Wenn du magst, gib hier doch mal Info morgen.
Toi toi toi, alles Liebe & Frohe Weihnachten 💝
Juella mit Mädi ,4, Bubi ,2, und Mini 4 Monate
Das tut mir sehr leid, die arne maus..
Es kommt immer darauf an wo genau der Brauch ist um was es für ein Bruch ist und ob er Sport hat und so weiter. Das ist also schwer zu sagen Komma oder Sicherungen so gut dass es verschiedene brucharten gibt. Wünsche aber gute Besserung hoffentlich braucht es op. Glg