Baby Anabell Puppe mit Pipi und Tränen Funktion, hat da jemand erfahrung?

Hallo, unsere Tochter wünschte sich zu weihnachten die Baby Anabell Puppe und wir befürchten das sie nicht richtig Funktioniert. In der Gebrauchsanweisung stehen nur die Funktionen doch leider auch nicht wie man diese auslösen kann.

Laut gebrauchsanweisung kann die Puppe auch weinen und Pipi machen. Wir haben ihr wasser aus der Flasche gegeben und das schon öffters und bis jetzt hatte sie keine tränen, dafür war dann der ganze körper nass. In der gebrauchsanwesung steht leider nicht drin wann sie Pipi macht wir vermuten aber dass sie das nur tuen sollte wenn man den Knopf am bauch betätigt. Wenn wir den Knopf am bauch betätigen macht sie auch Pipi aber nur ein paar Tropfen obwohl sie viel mehr getrunken hat.

Hat jemand eventuell auch diese Puppe und ob das so normal ist? Eventuell hat sie dann einfach zu viel wasser, was ich mir aber auch nicht vorstellen kann da wir ihr meist nur die halbe flasche gegeben haben.

hier mal der Link zur der Puppe
https://www.baby-annabell.com/baby-annabell/entdecken/3plus/

Hat jemand auch erfahrungen mit reklamation? Frage mich halt ob wir eine neue Puppe kriegen oder ob die vorhandene repariert wird. Weil meine Tochter will sich sicherlich nicht für paar Tage von ihr trennen.

1

Ich würde mal vermuten, dass da ein Schlauch nicht ganz richtig sitzt...

Liest sich übrigens sehr lustig ^^

2

Hallo

Meine maus hat zwar die baby born.

Aber bei der muss mann oben drücken dann weint sie am bauch dann macht sie pippi

3

Wir haben wegen den schlechten Kritiken die Schwester von anabell gekauft die Sophia. Sie hat wenigstens Haare und macht keine Geräusche. Wollten wir nicht. Würde sie ganz Zurück schicken. Bei Amazon beschweren sich viele über annabel.