Mein Sohn würde vor wenigen Tagen 13 Monate alt. Bis zum 23.12. lief er selten mal versehentlich zwei Schritte und plötzlich ist er an Heiligabend losgelaufen. Mehr als 10 Schritte, zwischendurch mit Richtungswechsel, steht von allein auf und läuft los 😍
Ich bin total fassungslos und freue mich riesig, dass mein kleiner Einjähriger schon so wundervolle Weihnachtsgeschenke macht 😂
Hach... 😍
Ich hoffe, ihr genießt auch die Weihnachtstage 🎄🎁🎈
Mein wundervolles Weihnachtsgeschenk
Ui wie toll💕😃
Da hat er sich aber eine super Überraschung ausgesucht.
Unser Sohn hat uns exakt auf seinem 1.Geburtstag die Freude gemacht und marschierte plötzlich mehrere Meter durch den Saal!
Liebe Grüße Thommy04
Hach, sogar am eigenen Geburtstag! 😍 Als würden sie den Zauber solcher Tage spüren, oder? 🎉
Jaaa💕
Schöne Weihnachten euch
Lg Thommy04
Wie toll!!!! Mein Zwerg seit 2 Tagen 14 Monate ist noch bei den zwei Schritten, mehr geht nicht.
Schöne Weihnachtstage.
Und wie du siehst, kann es plötzlich trotzdem einfach so losgehen. Verrückt, oder? 😍
Vielleicht sucht sich dein Schatz ja Silvester aus 😄
Hallo,
Das ist ja lustig.
Bei uns war es genau so. Wir standen alle und haben gesungen. Da lässt Timo plötzlich den Tisch los und läuft quer durch's Wohnzimmer zum Baum. Der Papa hat vor lauter stolz sogar 2 Tränchen verdrückt 😍
Allein aufstehen und Richtungswechsel gibt's hier allerdings noch nicht.
Da haben wir ja wirklich besondere Geschenke bekommen.
Schöne Feiertage wünsche ich Euch.
LG
Guten Abend.
Unsere kleine Maus (14 Monate) wollte lange Zeit nicht so richtig essen, lieber ihre Flasche. Und jetzt zu Weihnachten hat sie so viel gegesssen. Teilweise sogar mit Gabel, also ob sie noch nie was anderes gemacht hat.
Bin so stolz. 🥰
Schöne Weihnachten euch noch.
Oh wie toll!
Mein Sohn ist morgen 15 Monate alt und hat gestern angefangen zu krabbeln. Wir sind seit drei Monaten in Physiotherapie, weil er motorisch noch nicht so weit war und jetzt hat er so tolle Fortschritte gemacht! Sind ganz stolz! Ein tolles Weihnachtsgeschenk!