Hallo ihr Lieben....
Weiß gar nicht wie ich anfangen soll....
Also ;; mein Sohn im März 3j hat seit Geburt an harten Stuhl wie ich auch., geht aber regelmäßig. Er kriegt alles was denn Stuhl weich macht das eben nicht so hart ist. Klappt ganz gut mit Trauben.
So ... nun war er eben auf Toilette, und hatte echt nen Durchmesser wo ich sehr erschrocken bin und es war für mein Anblick Blut dazwischen? Seit ihr das auch?
Was kann das sein? Es war allerdings kein Blut am Papier beim abwischen.
Ich mache mir die mega Sorgen :'(....
Bin echt am durchdrehen ...
LG
Bitte beruhigt mich:( " jemand Erfahrung?"》 VORSICHT BILD 《
Huch 😲
Meine Tochter hat mit ihrem Stuhlgang zu kämpfen, das sieht auch oft so aus. Aber sie quält sich dann auch richtig?
Hat es deinem Sohn nichts ausgemacht??
Blut könnte natürlich leider sein 😔 eventuell hat er sich einen Haarriss oder ähnliches am After zugezogen.
Wir hatten das gleiche als unsere Tochter 13 Monate war. Wir sind dann ins Krankenhaus gefahren. Das wird eine kleine Analfissur sein und mehr nicht denke ich.
Es ist sieht wenig aus und der Haufen war so gross, dass er ein Äderchen hat platzen lassen.
Wenn es hellrotes Blut ist, kommt es meist vom Darmausgang (z.B. Analfissur, geplatztes Äderchen...) und ist eher ungefährlich, manchmal aber schmerzhaft. Darauf würde ich auch tippen, weil das typisch ist bei hartem Stuhl...
Blut IM Stuhl kann man oft gar nicht erkennen, da es dunkler ist - es fällt nicht auf, ist aber mitunter gefährlich bzw. kann was ernstes sein. Hol dir vllt morgen beim KiA ein Röhrchen für eine Stuhlprobe...
Nur ehrlich - Blut mischt sich eigentlich mit Wasser. Da die roten Flecken am Stuhl haften, könnte es auch etwas anderes sein, etwas festes, unverdautes... Habt ihr Paprika, Äpfel o.ä. gegessen?
Wer hat nicht schon mal wegen starken drücken ein äderchen geplatzt gehabt. Bleib mal ruhig. Sehe da nichts.
Im übrigen frage ich mich was du denkst was es ist???
Deine " blöden Kommentare kannste dir sparen " !!!! Frag du mal um Hilfe oder sonst was ... Wenn du mal Sorgen hast!
Schönen Abend noch meine Liebe 😉
Also erstmal danke an euch die mir netterweise geschrieben habe ....
An die anderen " wer lesen kann ist klar im Vorteil.!!! Habe vorgewahnt!!!! Wenn es jemanden stört, weiter scrollen.!!!!
Verstehe euer Problem nicht, wenn ihr schlechte Laune habt, dann lasst euren senf wo anderes aus, oder kommentiert es nicht.
Lg
hey! ich sehe kein Bild?! warst du heute beim Arzt? ist was raus gekommen?