Ich bin am verzweifeln... meine kleine (14 Monate) isst seit 1 Woche nichts mehr richtig 😢
Immer mal ein Happen von dem,dann ne halbe Stunde später wieder dies & das aber schlussendlich nichts richtiges. Kekse & Co gehen allerdings den ganzen Tag über 🙈
Nun versuche ich hart zu bleiben und ihr mehrmals am Tag Sachen anzubieten,meint ihr das ist so richtig? Vielleicht sollte ich noch erwähnen,das sie letzte Woche das 3 Tages Fieber hatte und seit 25.12 läuft 👏👏👍 könnte das auch damit zusammen hängen?
Kind isst schlecht seit laufen lernen
1
In dem Alter hatte meine große auch 14 Tage, die ganz schlecht waren mit Essen. Nicht mal so Sachen wie Eierkuchen. Mach dich nicht kirre. Die haben manchmal besseres zu tun. Es reguliert sich wieder. Einfach anbieten und entspannt in den Müll schmeißen.😉🙄
2
Ps am laufen lag es nicht, das konnte sie schon länger.
3
Danke dir. Ist halt ganz schön nervig mittlerweile und gerade auswärts wie jetzt an den Weihnachtstagen sehr stressig. Kann es auch sein das sie alleine essen will? Versuchen seit gestern sie alleine essen zu lassen egal was... den kaum hält man ihr den Löffel hin mag sie nicht mehr 😳