Lisa nur fürs Auto?

Hallo,
Unser Sohn ist 20.Monate alt und in 2 Monaten kommt unser zweites Kind. Unser kiwa fürs Baby passt nicht in unser Auto. Hat uns beim ersten Kind absolut nicht gestört. Jetzt beim zweiten überleg ich ob wir nur fürs Auto bzw halt Ausflüge einen zusätzlichen kiwa kaufen sollen. Unser Sohn mochte es z.b. gar nicht getragen zu werden. Könnt ihr mir einen günstigen kiwa empfehlen? Er wäre tatsächlich nur für Ausflüge.

1

Hallo 😊
Wir hatten am Anfang einen schönen großen Kinderwagen aus den 60er Jahren-der hat allerdings auch in kein Auto gepasst!
Deshalhb haben wir uns irgendwann noch einen Buggy gekauft!
Haben uns für B-Agile von Britax entschieden und sind toral zufrieden damit.
Die Babywanne muss man dazu kaufen.
Schau dir den vielleicht mal an!
Wir haben damals im Angebot sogar nur 120€ für den Wagen bezahlt.

Liebe Grüße

2

Ich kann den hartan vip empfehlen, gibt es gebraucht oft günstig. Mein Großer mochte nicht getragen werden, die Kleine hat es geliebt. Hatte fast nie den Kinderwagen dabei.

3

Auch wenn ich mir dafür gleich Haue zuziehe. Wenn es nur für manchmal ist, dann geht doch vielleicht auch ein Buggy der komplett liegend gestellt werden kann. Die sind leichter und kleiner.
Wir haben den Cybex Twist, der laut Beschreibung auch für Neugeborene nutzbar ist.

(Ja ich weiss ist nicht ideal, aber so als ab und zu Alternative)

4

Also ich finde den Kinderwagen toll 👍🏻
Wir haben ihn selbst nicht aber eine Freundin hat diesen als Zweitkinderwagen. Als es noch warm war, kam meine Kleine immer da rein, wenn wir zu Besuch waren 😉 da war sie 1 - 5 Monate alt.

5

https://www.babyone.de/kombi+kinderwagen/b.o.+startklar/kombi-wagen+t-light+grey+melange/2000567547107.html?gclid=Cj0KCQiAmafhBRDUARIsACOKERNhSFZo7tHLJZzbQvdWmF-xmO85PSdYlfdBWFaLIatOQgempBCHj9gaAlZLEALw_wcB

Der einzige, der bei uns ins Auto passt und ich bin zufrieden 😊

6

Danke, der würde mir optisch sehr gut gefallen 😉

7

Schön 😊 das einzig negative finde ich den sehr kleinen Korb unten, aber nun gut, gibt schlimmeres 😉