SILOPO- ich bin mal wieder die VIP

Ich hätte mich schon um 9 Uhr aufregen können. Der Sohn hat es doch tatsächlich in kürzester Zeit geschafft, sämtliche Spielküchenutensilien dekorativ zu verteilen, seine Bauklötze als Fussfallen hinter Sofa/Treppenaufgang/Regal aufzustellen , alle seine Bücher aus dem Kinderregal zu zerren und sein Parkhaus in unser Schlafzimmer zu schleifen. 🥳
Und wer räumts auf? Ich. Die Very Important Putzfrau. Dabei ist das Aufräumen nicht das Schlimmste. Das Zeug muss ja auch sortiert sein. 🤪 Mann, wie ich das hasse.
Er schmeisst zwar auch mal was in eine Kiste, wenn man ihn auffordert, aber vom selbstständigen Aufräumen sind wir noch so weit entfernt, wie ein Kalb vom Mond.
(Er ist 1 3/4, ich weiss, dass er das noch nicht können muss.)
Mann. Ah ja, und nach dem Zerlegen der Spielsachen kommt sofort:
„Maaaaamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa“
🥶🙄🤪😂🙈😬😱😈

1

Sorry aber ich find es ganz normal 🙈

2

Na ja, normal findet das die TE glaube ich auch, aber man darf sich ja auch mal über den normalen Alltagswahnsinn aufregen 😉😅

3

Jepp.. wobei auch die miese Nacht daran schuld sein kann, dass es mich heute besonders nervt. 🤪

weitere Kommentare laden
5

Ja, es ist immer wieder erstaunlich wie schnell Kind ein Schlachtfeld erstellen kann. Und dann räumt man gerade das Wohnzimmer auf, kommt in die Küche j d fällt über sämtliche backformen während gerade im Flur die wintersachen ausgeräumt werden :-)

6

😂😂😂😂 Very important Putzfrau 😂😂😂😂
Ich lach mich kaputt! Köstlich der Ausdruck 😜