Guten Abend :)
Leider müssen wir zunehmend feststellen, das sich unsere wickelauflage von Julius Zöllner zerlegt. Sie ist jetzt seit 18 Monaten in Gebrauch, seit September letzten Jahres für zwei Kinder.
Ich würde gerne eine neue kaufen, möchte aber nicht in innerhalb von eineinhalb Jahren wieder eine neue kaufen müssen... daher mal die Frage an Mamas mit schon älteren Kids, welche Auflage hat bei euch gut und lange gehalten, ohne das sie Risse bekam oder durchgelegen war?
Unser wickeltisch ist 93 cm breit und 58 cm tief. Die Jungs liegen zum wickeln immer seitlich drauf. Zum anziehen sitzt der große auch gerne auf der Kante vorne.
Bin gespannt auf eure Vorschläge :)
Wickelauflage langlebig
Hallo,
ich hatte auch eine Auflage von Juluis und nach einem Jahr sind die Nähte fast vollständig aufgeplatzt. Ich habe mich daraufhin direkt an den Kundenservice von Julius gewandt und freundliche Kritik geübt, dass für das Geld, die Qualität nicht hochwertig ist und gerade bei Babysachen hier doch Qualität das A und O ist. Ich habe auch Bilder beigefügt und daraufhin vom sehr freundlichen Kundenservice eine neue Auflage zur Verfügung gestellt bekommen.
LG
Oh, das probier ich aus! Danke dir!!!
Wir haben auch eine Zöllner, die ist nun gut 2 Jahre alt, und auch total aufgerissen... Haben die Kinder aber auch zusätzlich dran rum gezubbelt🙄aber es stimmt, die Qualität ist nicht die beste... Ich hab einfach ein großes Handtuch drauf gelegt, bin noch gar nicht auf die Idee gekommen die zu wechseln 🙈
Wir haben immer ein Handtuch drauf gelegt... aber sie ist insgesamt auch einfach platt wie eine Briefmarke. Hab jetzt auch mal den Kundendienst angeschrieben. Wenn die uns eine neue spendieren, nehmen wir die natürlich. Ansonsten kaufen wir auch von wo anders.
unsere ist gerade mal 13 Monate in Benutzung von einem Kind und gestern hab ich gesehn, dass sie vorne schon risse hat. :( echt mies
Es ist mega ärgerlich!
Hab heute mal Amazon gewälzt, aber nichts gefunden, was nicht auch nach kurzer Zeit schrott ist. Wir haben jetzt eine Schaumstoffplatte bestellt (1×1 Meter und 6 cm dick), die schneiden wir uns zurecht und dann nähe ich noch aus PUL Stoff einen wasserdichten Bezug. Julius Zöllner war übrigens trotz freundlicher Mail recht pampig. Schicke denen morgen die Rechnung und Fotos und verlange das Geld zurück.