Habt ihr einen Tipp für mich, was für eine Kleinigkeit (ca 8€)
bei einem Mädchen, was jetzt 2 wird gut ankommen könnte?
Es sind Zwillinge , für den Jungen dachte ich ein Bagger kommt sicher gut.
LG, Sunny
2 Geburtstag Kleinigkeit für ein Mädchen gesucht!
Hi, vielleicht Perlen zum auffädeln, gibt es ja auch in gross, damit die kleinen Finger das schaffen. Ein schönes Buch? Holzpuzzle? Irgendwas für die Puppe? Kinderlieder CD?
LG Claudia
Hallo Claudia,
für deine Ideen!
LG, Sunny
Hallo!
Wir haben zum 2ten von Bekannten Knete bekommen, fand ich ein tolles Geschenk und ist auch nicht teuer.
LG
Hallo ,
für deine Antwort!
Daran habe ich auch schon gedacht, beiden zusammen die große Knetbox zu schenken.
Die findet mein Kleiner nämlich auch superklasse. (Und ich auch ;))
LG, Sunny
Hallo Sunny,
es gibt doch so tolle Sachen von Duplo/LEGO....
Z.B. ne Prinzessin, extra für Mädelz, oder Tiere vom Bauernhof, da gibt es ja auch viele Kleinpackungen unter 10€ für den Jungen gäbs da z.B. auch Bob der Baumeister...
Meine Tochter hat von ihrem Onkel zu jeder Gelegenheit ne Kleine Packun von dem Lego bekommen und nun hat sie ne Riesen Kiste voll, mit der auch Ihre kleine Schwester mitspielen kann!
Ansonsten find ich diese Schleich Tiere toll, kanns ja z.B. ein Pferd oder so holen, weiß ja nicht ob sie die mag?!?
Aber das sind so Sachen wo man auch lange von hat!
LG sopi
Hallo sopi,
für deine Antwort!
Lego lfinde ich ist auch ne tolle Idee. Aner das lass ich lieber,aber da wir auch schon jede Menge doppelt bekommen haben ist mir das zu riskant. Ich weiß nämlich überhaupt garnicht, was sie schon haben.
Aber Schleich Tiere, das wäre auch noch ne Idee.
LG, Sunny