Hallo meine Lieben, ich muss einfach meine Freude mit euch teilen. Mein kleiner Schatz 14 Monate jetzt jucken und ist heute ohne festhalten sehr viel gelaufen und auch lange gelaufen nicht nur zwei drei Schritte sondern richtige Wege...
Das macht mich sooo stolz hihi.
Wie geht es euch so?
Novemberlis 2017 was macht ihr so?
Ohhh wie wunderbar, wir sind leider noch nicht soweit. Wobei der Keks auch eigentlich erst für Januar 18 ausgezählt gewesen wäre. So ein zwei Schritte sind gelegentlich mal drin, aber mehr noch nicht. Er übt fleißig das frei stehen und ist einfach ein Sonnenschein.
Ab nächsten Monat gehts zur Eingewöhnung in die Krippe, da bin ich schon recht aufgeregt.
Hachhhh, das ist so schön nicht war? 😊
Mein kleiner hat im Januar angefangen sich von der hocke in den Stand ohne festhalten hoch zu bekommen, nun läuft er auch schon ganz alleine, zwar noch keinen Marathon 😂 aber es wird jeden Tag mehr. Und seit zwei Tagen ist er ganz alleine, er möchte nicht mehr gefüttert werden(am Anfang 😁😂) ich sage mal so jeder zweite bissen landet im Mund, der Rest..... Daran denk ich gar nicht XD
Ihr seht ich Platze vor stolz, er ist nun heute auf den Tag 14 Monate alt, unser Bubi💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕
Hallo 🙈
Hach wie toll 😍 meiner wird am 5.2 schon 15 Monate, aber von laufen sind wir auch noch etwas entfernt. Er läuft zwar super an der Hand und an den möbeln entlang, mal auch von einem zum anderen, aber alleine laufen möchte er noch nicht bzw hat er Angst? Ich weiß es nicht genau 🤔 ist ja auch egal Hauptsache ihm geht's gut und wenns dann kommt dann kommts! Essen mag er in letzter Zeit nicht wirklich, zurzeit steht viiiiel Milch am Programm, vermute da stecken die Backenzähne dahinter. 🤦♂️
Er ist ein richtiger Wirbelwind und hat energie für 10 Kinder 😂 Chaos und leere Schränke Tag für Tag. 😂
Liebe Grüße 😊
Guten Morgen
Ach das mit dem Essen kennen wir, unser kleiner Schatz ist sowieso nie ein guter Esser, außer es gibt Nudeln dann könnte sie gefühlt einen ganzen Topf essen. Aber sie soll ja auch mal andere Sachen essen, was sich manchmal als schwierig erweist da ist dann nicht viel wird. Will irgend auch schon fleißig mit Gabel und Löffel was auch gut klappt auch wenn die Hälfte am Mund vorbei läuft was ja schon irgendwie niedlich ist. Aus einer Tasse kann sie schon gut trinken, nur das wieder hinstellen klappt noch nicht wirklich Ach das mit dem laufen geht ganz schnell man hat es ja bei uns gesehen hihi. Hab echt nicht schlecht geguckt denk ich
Soll ja auch keinen Wettbewerbs Post sein, ich war einfach so mega stolz und da habe ich gedacht was wohl die anderen machen hihi jeder tag ist einfach toll
Hallo,
Mein Sohn ist fast 14 Monate alt. Er hat angefangen mit 11 Monaten zu laufen. Er läuft mittlerweile sehr sicher und wird nun zum Kletterer 😅
Heute morgen ist er aber zum ersten Mal seit langer Zeit durch die Wohnung gekrabbelt 😂
Momentan fängt er immer mehr an zu reden und ich bin über jedes einzelne neue Wort so unfassbar stolz 😊
Redet tut unsere leider noch nicht. Mehr als silben kommen noch nicht raus. Bin gespannt wann das los geht hihi
Hier geht's jetzt auch mit dem laufen los 😁ich glaube das längste waren 7Schritte.Ansonsten ist hier gerade Schubladen ausräumen und das Katzenklo sauber machen wollen ganz in.Ich bin echt froh das ich diesmal 22Mon. zu Hause bleiben kann,das konnte ich beim großen(14J.)damals nicht und habe leider einiges verpasst (erste Schritte,die ersten 3Wort Sätze) Ab August fängt dann die Eingewöhnung an aber da bin ich zuversichtlich das es ohne große Probleme klappt,denn sie kennt die meisten schon von der Krabbelgruppe und mag andere Kinder allgemein ganz gern.
LG Jacky
Huhu 😊
Levi ist am 27.11.17 geboren und läuft seit dem 11. Lebensmonat.. Mitllerwrile hat er das schnelle Laufen für sich entdeckt und kratzt dadurch häufig die Kurven 😂
Aktuell ist er ein kleiner Schelm und klettert auf die Couch, um anschließend runter plumpsen zu wollen.. Er redet gut und viele Worte und ist ein aufgewecktes und pflegeleichtes Kerlchen - egal ob zu Hause, oder in der Kita
Ich bin mächtig stolz auf ihn, aber er wird definitiv ein Einzelkind bleiben
Liebe Grüße, Frense mit Levi 👶🏼 💙
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Meilenstein! :D
Benjamin (20.11.17) ist Heiligabend das erste Mal um die 10 Schritte von Person zu Person gelaufen <3 seit 2 Wochen etwa läuft er überwiegend. An der Hand läuft er wie ein Großer: 700m zur Krabbelgruppe und danach wieder zurück und am selben Tag 500m zum besten Kumpel und wieder zurück. Ich kann richtig lange Spaziergänge mit ihm machen 😍 seit wenigen Tagen klettert er die Couch rauf und runter. Endlich hat er mal entdeckt, dass man die rückwärts runtergehen kann.
Sprachlich versteht er zwar einiges, aber sagt noch kein Wort. Auch nicht "Mama" oder "Papa".
Dafür macht ihm aber feinmotorisch keiner was vor. Er stapelt Türme aus allem, was er findet und sie sind so hoch, wie seine have in der Hocker hochreichen. Im Stehen ist er noch zu wackelig fürs Bauen.
Oh wie schön!! Unsere kleine Maus kam am 7.11.17 und sie läuft auch seit dem sie etwa 11 Monate alt ist. Mittlerweile ist es schon fast eher ein Rennen!
Beim Sprechen lässt sie sich aber etwas Zeit. Mehr als Da! mama! Und Nein! Kann sie leider noch nicht 🙈🙈🙈
Mit was spielen denn eure kleinen gerade gern?