Seit Montag bin ich im Krankenhaus wg einer etwas größeren OP und mein Mann betreut solange unseren 14 Monate alten Sohn.
Bisher habe ich das ausschließlich gemacht, ausser halt immer ein paar Papa Stunden wenn er von der Arbeit kam.
Der Kleine hat eigentlich super geschlafen und jetzt wo ich weg bin wacht er nachts stündlich auf und schreit. Tagsüber ruft er dauernd "Mama, Mama" 😭
Ich vermisse den Kleinen so und das bricht mir das Herz.
Selbst wenn ich in einigen Tagen entlassen werde, darf ich ihn eine Weile nicht mehr auf den Arm nehmen/heben wg der OP 😧
Im KH, ich vermisse meinen Kleinen :( jammerpost
Hallo,
Ich kann dich verstehen....
Als mein 3. Kind geboren wurde waren meine beiden „großen“ gerade mal 6jahre und 17monate.
Jetzt bin ich schon wieder mit dem kleinsten seit einer Woche im Krankenhaus.... habe in dieser Woche meine Tochter nur 2h gesehen.... 😞 ich bin so froh wenn wir wieder alle zu Hause sind....
Ich wünsche dir gute Besserung!
Mach dir keine Sorgen dein Kind und der Papa werden sich nich gut zusammen finden 😉
Lg
Hallo,
Hat sich der RSV bei euch bestätigt?
Ja.... und er scheint hartnäckig zu sein....
Bisher kaum gebessert... aber eben zum Glück auch nicht verschlechtert. Sauerstoffwerte sind top 😎
Oh man, das tut mir leid!
Mir würde ich es ganz genau so gehen. Sobald mein kleiner Abends im Bett ist, vermiss ich ihn schon 🤣 Schaue mir dann seine Videos und Fotos an 😊 Habt ihr die Möglichkeit auf Videotelefonieren? Vielleicht hilft es etwas!
Halte durch! Ihm gehts gut und um so größer ist die Freude beim Wiedersehen! 😊👍🏻
Alles gute!🍀
hallo
fühl dich gedrückt 😊
als mein kleiener 3 monate war musste ich auch unerwartet ins kh und musste operiert werden.
ich hatte angst das er mich vergisst oder feststellt das er mich nicht braucht - fürchterlich. auserdem hatte der papa zu der zeit auch kein händchen für babys - das war das mieseste gefühl überhaupt nicht zu hause bei meinem baby sein zu können - kuscheln,...
und da fing mein kleiner auch plötzlich an jede stunde nachts wach zu werden und war nur mit der flasche zu beruhigen - das hat er 3 monate so gemacht - schlimm fürs mamaherz.
vielleicht könnt ihr ab und zu videotelefonieren? per whatsapp oder so? vielleicht bevor der kleine ins bett muss zum gute nacht kuss geben 😊
ich wünsch dir schnelle gute besserung und kuschelt schön auf dem sofa wenn du wieder heim kommst.
lg
Danke für die Antworten. Ja letztlich heisst es Augen zu und durch. Der Papa arbeitet ja sonst selbst hier im Krankenhaus als Leitung und ist momentan freigestellt. Er kommt natürlich täglich mit dem Kleinen und am Mittwoch werde ich vermutlich entlassen. Ein paar Tage noch.
Aber jetzt merkt man erstmal wie schwer es als Mama ist vom Kind getrennt zu sein 😁
Und er meinte auch, es sei mal ganz gut für die Papa-Sohn Bindung.