Windel-LKW - Welche Windelmarke?

Hallöchen,
kann mir jemand sagen, welche Windelmarke beim Windel-LKW verkauft wird? Auf der Webseite vom Windel-LKW steht:
„Wer stellt die Windeln her?
Die Windeln stammen von einem der größten europäischen Windelhersteller und werden ausnahmslos in Deutschland produziert.“

Ist es jetzt nur eine Marke, die verkauft wird, oder mehrere?

1

Mehrere.
Du kannst Pampers bekommen, oder Lidl Marke, ich hatte Penny Marke eine Freundin hatte aus England welche... Also ganz verschieden

2

Ok. Danke.

3

ganz unterschiedliche. Alles B Ware.

Nachdem eine Freundin sich "beschwert" hat, dass die alle so unterschiedlich ausgefallen sind, obwohl es die gleiche Größe war, haben wir selbst doch keine mehr geholt.

Es war dm, rossmann, Pampers grün und gelb und lidl in ihrem Paket.

4

Ich hab das auch mal ausprobiert und es waren zu Ostern welche mit Rentier und eine Marke, die für eine südafrikanische Handelskette war.
Hat sich aber nicht gelohnt, bin dann bei dm geblieben (etwa gleiche Kosten je Windel und gleichbleibende Qualität)
Und bei uns war es mit mind. 30 min anstellen (mit Kind im Maxi Cosi 🙄)

5

Dazu bei uns noch uns Industrie gebiet fahren mit ca 45 min mit den öffis

6

Hallo

Hersteller ist die Firma Ontex Mayen GmbH.
Diese produzieren u. A. Moltex Öko Windeln und einige Handelsmarken Windeln. Auch für das Ausland. Außerdem zum Beispiel Huggies Tücher.

Sie haben einen Lagerverkauf und den Windel LKW.

In den Kartons ist B Ware oder auch saisonale Drucke wie Rentier im Sommer.

Enttäuscht war ich bisher nicht, kaufe aber nicht mehr da es mit Coupons bei DM, Rossmann und Co gleich günstig ist.

Meine Tochter bekommt eh Windeln über die Krankenkasse aus dem Sanitätshaus.