Hilfe

Ich bin verzweifelt und versteh die Welt nicht mehr :( mein Nils (13 Monate) ist nicht mehr der selbe ...er geht seit januar in die kita alles öief super aber dann war ee 2 Wochen krank:( hatte mittelohrenentzündung und Schnupfen usw. Er ist wieder gesund aber Seitdem isz er extrem weinerlich will nur auf den Arm...lässt sich überhaupt nicht beruhigen ...🤷‍♀️das geht den ganzen tag so auch in der kita ich weiss nicht was er hat ... ist das ne phase ... oder sollte man lieber nochmal zum Arzt?? ...

LG Jenni

1

Dein Sohn ist 13 !!!!!! Monate. Mehr sag ich dazu nicht.
Alles gute für Euch

2

Ich versuche dir mal ne hilfreichere Antwort zu geben...😉 dein Sohn ist erst 13 Monate alt, das wird ne Phase sein. Das wird sich auch wieder ändern. Mal bist du die einzig wahre, dann der Papa, evtl auch Oma oder Opa. Dass er erst in die Kita kam und dann noch krank war ist für so ein menschlein sehr viel auf einmal. Gib ihm Zeit.
Alles Gute.

3

Hey,

Krank ist er aber nicht mehr oder? Hat er noch Ohrenschmerzen? Kopfschmerzen, weil von der Erkältung noch was zu sitzt? Hab ich gerade ... 😖

Ansonsten ist es eine Phase 😉 Und das wird noch schlimmer 😅

Die Kita ist noch neu für ihn, das ist erstmal eine große Umstellung. Und jetzt war er auch noch krank und hatte wahrscheinlich rundum Betreuung von Mama. Da fällt ihm der Kita Alltag wahrscheinlich noch schwerer. Auch wenn es manchmal anstrengend ist, gib ihm die Nähe, die er braucht. Das wird auch wieder anders.

Alles Gute
K4ssio