Hallo ihr Lieben,
Ich bin eigendlich bis jetzt immer nur stille Mitleserin , aber nun bräuchte ich mal euren Rat!
Meine kleine ist 17 Monate alt und seid ein paar Tagen sind die Nächte hier der absolute Horror!!
Sie wird wach und schreit einfach und scheint wütend oder hat Schmerzen........ Sie ist kaum bis garnicht zu beruhigen...... Sie schmeißt ihren Nucki und ihren Hasen weg , will nicht trinken oder irgendwas ... sie schreit einfach und ich weiss einfach nicht warum?!? Vielleicht sind es zähen aber was gebe ich ihr dann am besten??? Ich kann echt nicht mehr ,ich bin im 9 Monat schwanger und hoffe das , das bald ein Ende hat dieser Spuck, denn ich bin wirklich verzweifelt und ratlos!!
Sorry für Rechtschreibfeher ich schreibe mit den Handy und ich hoffe es ist nicht zu wirr geschrieben aber ich bin einfach nur müde
Vielen Dank schon mal für eure Antworten und euren Rat
LG
Verzweifelte.......:-(
Huhu, klingt echt schrecklich-vorallem hoch schwanger. Hast du es mal mit osanit-kügelchen versucht oder vibrucol-zäpfchen. Wenn sie dadurch ruhiger wird, scheinen es tatsächlich die zähne zu sein. Ansonsten gilt wohl-durchhalten. Alles gute dir!
Guten Morgen, wenn mein kleiner Nachts lange schreit und sich nicht beruhigen lässt, würde ich ihm schon ein Schmerzmittel geben, wenn ich Schmerzen vermute. Natürlich wenn du Zähne vermutest kannst du es auch homöopathisch versuchen, oder auch mit Dentinox. Hattet ihr bisher bei den Zähnen noch keine Probleme, nie was gegeben? Vielleicht sind es aber auch schlechte Träume? Bei uns ist es dann aber so dass er sich recht schnell beruhigt wenn ich ihn auf den Arm nehme, bei Schmerzen schreit er unverändert weiter.
Wünsche euch, dass ihr es bald überstanden habt. Lg
Google mal "Nachtschreck". Könnte es sowas sein?
Ansonsten zahnt sie vielleicht. Oder ist sie erkältet und hat vielleicht Ohrenschmerzen? Die machen sich ja vor allem nachts bemerkbar.
Ich tippe auch auf die Zähne. Wie viele hat sie denn schon? In dem Alter sind ja wahrscheinlich die Backenzähne dran. Guck doch mal ihr Zahnfleisch ganz genau an oder fühl auch mal - sind da „Knubbel“? Sabbert sie viel und kaut auf allem rum? Das wären ja so Anzeichen... Wenn sie so heftig reagiert, würde ich gar nicht erst mit Homöopathie anfangen, sondern direkt Dentinox versuchen. Wenn das nix bringt, auch Schmerzzäpfchen. Wenn du dir nicht sicher bist, ob es die Zähne sind, würde ich doch auch mal zum KiA, um es Abzuklären. Vielleicht hat sie Schmerzen aus anderen Gründen...
Meine Nichte (16 Monate) hatte kürzlich auch solche Nächte und es stellte sich heraus, dass sie sich mit Mundfäule angesteckt hatte. Die ersten Bläschen waren erst Tage später sichtbar, aber ihr hat es wohl vorher schon Schmerzen bereitet. Nur so als Bsp. Es könnte so vieles (durchaus harmloses) sein, dass ich es lieber einmal abklären lassen würde, wenn es nicht in 2 Tagen besser ist...
Ich wünsche dir, dass es schnell besser wird und du noch mal Kraft tanken kannst. Und alles Gute für die Geburt!!!
Das kommt mir bekannt vor. Das könnte tatsächlich der Nachtschhreck sein, wie schon eine Vorschreiberin meinte. Bei uns ging das auch in dem Alter los.
Ich danke euch allen sehr für eure Antworten !!
Ich hab mir jetzt heute erst mal paar Dinge in der Apotheke geholt falls es die Zähne sind , was gut sein kann denn alle Anzeichen sprechen für Backenzähne !! Ich hoffe es bringt was ! Wenn nicht werde ich sie dennoch am Freitag mal vom Kinderarzt anschauen lassen!
Ich danke euch allen nochmals und wünsche allen einen ruhigen Abend und eine erholsame Nacht