Ich war heute mit meinem Sohn beim Kinderarzt weil es ihm seit gestern ziemlich schlecht geht. Er hat hohes Fieber, die Nase läuft (eitrig), er ist Blass, dunkle Augenringe.
Er trinkt auch seit letzter Zeit sehr wenig das wurde auch heute im Urin festgestellt. Der Arzt hat Ihn untersucht und konnte jetzt nichts besonderes feststellen.
Ich habe Ihn drum gebeten ein Bluttest zu machen. Das hat er dann getan. Nach 10 Minuten hat er uns aufgerufen und meinte dann bitte nicht erschrecken der Entzündungswert liegt bei 101.
Er meinte das er jetzt antibiotiker bekommt und statt einen Löffel soll er 1 1/2 holen und wenn es nicht besser wird müssen wir am Wochenende ins KH.
Hat einer Erfahrung mit so einem Wert. Habe echt Angst.
Kind ist Krank entzündungswert
Hatte mein 8 jähriger Sohn auch.
Wir wurden 3x des KH verwiesen- Virus durchhalten.
Beim 4x um 5 Uhr morgens habe ich gesagt ich geh erst wieder nach einem Bluttest.
Resultat ": Entzündungswert 130.
Sofort Antibiotika...keine 12h später gings im besser.
Fieber ging runter, Husten besser etc.
Gute Besserung!!!!
Huhu, meine Tochter ( 15 Monate) hatte vor 3 Wochen auch einen sehr hohen Wert von 105. Unsere Ärztin war sehr erschrocken. Sie hatte auch sehr hohes Fieber von 41 grad. Bei ihr war es eine Mittelohrentzündung und sie musste 7 tage Antibiotikum nehmen. LG
Ja mein Arzt konnte jetzt nichts feststellen was er hat. Hat meinen Sohn gründlich untersucht aber nichts gefunden. Nur der Wert ist sehr hoch und das er auch Fieber von 41 grad hat.
Habe um 17 Uhr ihm das Antibiotikum gegeben um 18 Uhr ibuflam Saft und das Fieber ist nicht runter gegangen jetzt um 19.30 Uhr habe ich ihm paracetamol Zäpfchen gegeben und um 20 Uhr noch mal geguckt ob es runter gegangen ist. Die tempi ist auch runtergegangen.
Hallo wir haben das gleiche, seit 4 Tagen Fieber mit richtigen Schüben, Bis auf 40,5 Schüttelfrost. Ganz arg. Gestern dann zum Kinderarzt, nix auffällig, Lunge frei, Hals okay, keine Streptokokken. Urin war relativ gut (ebenfalls zu wenig getrunken). Blutbild stark erhöhte Leukos und CRP 113. Wir haben auch 1,5 Fache Dosis Antibiotika und Fieberzäpfchen in rauen Mengen. Heute Kontrolle, Leukos gesunken, CRP 152. Ich war erstmal schockiert, aber die Ärztin meint das der Wert einen Tag hinterher hinkt. Also morgen nochmal Kontrolle da muss der Wert besser sein, sonst droht uns auch das Krankenhaus. Ich bin auch mega angespannt, vor allem die Nächte mischen mir Angst, weil das Fieber so schnell steigt...
Ach ja meine kleine ist 16 Monate.
Ich wünsch euch alles Gute. Und gute Besserung.