Hallo, ich bin’s mal wieder ..
ich merk schon seitdem ich weniger Kontakt zu meinen Geschwistern habe brauch ich häufiger eure Hilfe / Meinung ..
Folgendes Problem :
Meine 2 jährige Tochter ist heute morgen putzmunter aufgewacht und jetzt liegt sie komplett kaputt neben mir auf dem Sofa..
sie hat vorhin Schleim gespuckt und hat irgendwo aua (da sie nicht spricht ist das schwieriger zu deuten 😪)
Hattet ihr schon mal mit Grippe zu tun bei Kindern in dem Alter und kann mir sagen worauf ich da achten kann?
Falls es bis Montag nicht besser wird gehts definitiv zum Arzt .. hoffe sie brütet nichts all zu schlimmes aus ..
Krank ..
Hat sie denn auch Fieber? Da sie anscheinend Schmerzen hat, würde ich ihr wohl eine Paracetamol geben und sie beobachten. Wenn es ihr morgen nicht besser geht, würde ich eventuell dann schon zum Arzt.
Wenn sie "komplett kaputt" ist, würde ich noch heute zum Kindernotdienst gehen. Das RS Virus grassiert gerade und das kann für Kinder bis 2 Jahre sehr gefährlich sein. Wie geht es der Maus heute?
Mein Mann ist auf meinen Wunsch hin tatsächlich ins Krankenhaus gefahren..
wir haben wieder das rs Virus ..
Meiner kleinen geht es soweit ganz gut wäre da nicht dieses Fieber und der husten .. haben jetzt ein paar Sachen zum inhalieren bekommen und müssen nun ein paar Tage warten um zu schauen ob die Behandlung anschlägt ..
Das letzte mal als wir den rs Virus hatten war sie 2 1/2 Monate alt ..
Dieses Drecksvirus braucht man nicht. 🙈
Meine hatte es mit zwei Wochen. Sie musste intubiert werden und es war echt knapp. Zur Zeit habe ich echt Angst um meine Hummel, auch wenn sie jetzt neun Monate alt ist und es vielleicht besser wegstecken würde.
Ich wünsche eurer Maus gute Besserung! 💓
Unsere hatte die Grippe mit 19 Monaten und dann über 10 Tage immer hohes Fieber bis 40. Wir waren einmal an Tag drei und 8 des Fiebers beim Kinderarzt zum abhören u am Tag 8 wurde Blut abgenommen. Werte waren aber okay. Als das Fieber weg war war sie noch weitere 10 Tage zu Hause. Es dauerte ne Weile bis sie wieder wirklich fit war. Ich selber habe mich dann auch noch angesteckt, zwar nur drei Tage Fieber bis 39,5 aber insgesamt habe ich auch drei Wochen gebraucht bis ich wieder arbeiten konnte