Hab mal ne frag meine Maus macht paar Schritt selbst ständig aber sie steh noch nicht frei zum 100%
Wenn wir draussen sind läuft sie wie ne 1 an einer Hand buggy hasst sie zu Zeit
Was meint ihr wie lang des noch geht bis sie läuft hoffe des geht nicht mehr lang
Lg lari
Laufen 13 Monate
Oh das kann dauern! Es kann 1 Monat dauern wenn sie wirklich schnell ist, aber auch 2/3 Monate! Und das draußen sichere laufen ist auch nochmal ne andere Hausnummer 🥴 mit Schuhen etc.
Das was du beschreibst hat unserer vor 1,5 Monaten gemacht....da war er 11 Monate alt. War auch mit dem buggy so....nun ist er 12,5 Monate und läuft schon sehr gut und viel frei. Aber draußen braucht es noch mehr Sicherheit! Klar paar Schritte macht er auch dort selbst...aber so richtig mit laufen dauerhaft dauert es noch bissl.
Das wird schon. Stell dich mal ein paar Schritte gegenüber zu ihr und ruf ihr zu her zu kommen, vielleicht läuft sie zu dir.
Einfach ausprobieren
Dani und Marvin(12 Monate) er lernt grade Laufen
Hi, bei meinem großen ging es sehr schnell, sobald er die ersten Schritte getan hat hat es 2 Tage gedauert und er konnte es richtig. Er war auch 13 Monate alt. Selbst aufgestanden ist er übrigens erst einige Wochen später, wenn er hingefallen ist, ist er irgendwohin gekrabbelt um sich hoch zu ziehen
Bei meinen Zwillingsjungs ist es total verschieden:
Aufstehen ging mit 7,5 Monaten bei beiden (1 Woche dazwischen); der erste konnte mit 9,5 Monaten frei stehen und ist zwei Wochen später gelaufen und seitdem unaufhaltsam. Rennt hier schon richtig rum.
Der zweite konnte mit 10,5 Monaten erst frei stehen und hat nochmal 2 Monate gebraucht, bis er auch alleine gelaufen ist. Er ist auch noch nicht so sicher wie sein Bruder. beide sind jetzt ca. 15,5 Monate alt.
Es kann also von 2 Wochen bis 2 Monate dauern Geduld und Unterstützung. Mehr kannst du nicht machen.
LG
Mein Sohn hat am 9.12. seine ersten Schritte gemacht, am 12.1. ist er das erste mal alleine aufgestanden und richtig laufen kann er seit 26.1., also mit 15 Monaten. Das kann schon noch etwas dauern bei euch.
Huhu, das kann 1 bis 2 Monate dauern. Meine kleine hat genau am ersten Geburtstag ihre ersten freien Schritte gemacht. Mit 13 ( knapp 14 monaten) ist sie einfach vom Sitzen aufgestanden und los gelaufen. Seit dem läuft sie nur noch auch draussen. LG
Von dem Status hat es bei uns jetzt 2 Monate gedauert. Allerdings von 11 bis 13 Monaten. ich glaube, dass das sehr unterschiedlich ist. Meine Tochter hat sich da sehr viel Zeit gelassen bis sie sich ganz sicher war mit dem laufen.