Update: Babys erster Haarschnitt 😀

Thumbnail

Also, ihr lieben..
es war ganz toll! der Friseur hat uns sehr gut beraten und gleich gemeint:" wir versuchen es. sollte er weinen, brechen wir ab und versuchen es unter der Woche nochmal wenns ruhiger ist. denn wenn er erstmal Angst hat, dauert es bis diese weg ist. " er war sehr vorsichtig und mein Sonnenschein war zwar Neugierig aber sonst sehr brav. nun sieht er aus wie ein Junge 😅

1

Omg so viele Haare 😍 toll! Vom ersten Friseur Besuch ist meine kleine noch weit entfernt 😂

2

Meine Tochter ist mit 2 Jahren auch noch nie beim Friseur gewesen. Sieht Top aus der neue Haarschnitt:-)

3

Toller Haarschnitt 😀👍👍👍

4

Wie alt ist dein Sohn wenn ich fragen darf? Meiner müsste eig auch mal die haar geschnitten bekommen da sie schon in die Augen gehen aber ich habe Angst das er nicht ruhig sitzen bleibt 😅 er ist 1 Jahr und 10 Monate alt.

5

Zu schnell ab geschickt sieht gut aus der neue Haarschnitt 😊
Lg

6

Dankeschön 😊
er ist jetzt 13 Monate alt. ich war auch etwas nervös, aber es hat gut geklappt. davor hat er bei anderen zugesehen was gemacht wird. und beim scheiden selbst, war er zwar Neugierig und hat den kopf immer mal wieder zur Maschine und dann zur Schere gedreht, war ansonsten aber ganz ruhig 😊

7

Hallo.
Ja mit einem richtigen Haarschnitt sehen sie gleich aus wie Jungs.
Mein Sohn hatte mit 10 Monaten schon eine Matte und jeder fragte ob er ein Mädchen sei. Leider wurde bei unserem Friseur nicht sehr kindgerecht gearbeitet, so dass er jetzt Angst vor dem hat. Naja, wächst hier jetzt die nächste Generation "Rocker" ran 😂