Hallo! Ich plane eine spielecke für die Jungs und möchte es aber auch sicher gestalten. Wir haben einen recht großen balkon. Ca 1,5m breit und ca 2m lang wollt ich den Kids einen Bereich einrichten. Habt ihr Ideen? Ich will auch auf Sicherheit achten.
Hab jetzt ne gebrauchte Plastik Werkbank aufgetrieben und würde die zb fixieren, damit sie die nicht zum klettern benutzen.
Dann wollt ich noch ein Sonnensegel drüber spannen (Balkon ist überdacht und eingemauert, quasi Zimmer ohne Fenster)
Joa dann noch einen Mini Sandkasten, ein kleines Beet zum gärtnern. Auf den Boden wollte ich ne isoliermatte legen und Kunstrasenteppich drüber.
Vielleicht könnt ihr mir noch Inspiration geben. Freue mich so auf die warme Jahreszeit 😁☀️
Balkon spielecke für 1,5 und 5 jährigem einrichten & absichern
1
Hallo. Wir haben auf unserer kleinen Terrasse auch was gebaut. Schwer zu beschreiben, daher mit Bild. Alter massivholz-Couchtisch, Plastikbox rein, Rohre (f. Sand und Walnüsse) dran. Rechts sind herdplatten drauf geklebt und seitlich Haken dran.
Viel Spaß beim werkeln. 🤗
2
Sehr cool 👍
Sowas will ich auch für die Kinder im Garten. Hab das gleich meinem Mann gezeigt 😉😊
3
Das freut mich. Bei Pinterest gibts auch viele nette Ideen.