Bobby Car Next

Hallo Liebe Mamis, hat jemand Erfahrung mit dem Bobby Car Next? Vorweg, wir leben in einer Mietwohnung. Mein Sohn ( 16 Monate) liebt sein normales altes Bobby Car sehr, inzwischen ist es aber leider so das er beim vorwärts rutschen das Auto kurz anhebt und dann auf den Boden donnert. Unsere Nachbarin von unten ist superlieb und sagt auch immer das Kinderlärm Sie überhaupt nicht stört,aber wir wollen das gute Verhältnis ja nicht überstrapazieren. Meine Frage wäre ob das beim
Next auch so leicht passiert oder ob das durch die leicht andere Form verhindert wird. Lg Andrea

1

Hallo!
Also wir haben das Bobby Car next und bei unserem 14monate alten Sohn gibt es das Problem mit dem Anheben nicht. Ich habe aber keinen vergleich zu einem normalen bobbycar.
Bei unserem spielladen sind Modelle ausgestellt. Vielleicht gibt es sowas auch bei euch, dass ihr das vor Ort einmal testen könnt?!
Lg

2

Vielen Dank für deine Antwort. Ja, es gibt einen großen Laden von dem ich denke das man da auch mal Probefahren darf, der ist allerdings eine Stunde Fahrzeit entfernt. Deswegen dachte ich, ich hör mal nach Erfahrungen. Wir werden aber auf jeden Fall vorher mal testen.

3

Unsere hob an, bis das system von lenken verinnerlicht wurde.
Hier mit dem Classic, bei der Freundin mit dem next und bei der Tagesmutter mit allen andern rutschautos und laufrädern etc.

4

Ich kann mir auch gut vorstellen das es bei ihm so sein könnte. War es denn von der Lautstärke her ein Unterschied?

5

Leider nein.