Hallo.
Muss mal fragen .... Maus trägt aktuell Größe 86 aber auch manches Teil 92. .... manches geht auch noch in 80. Also wirklich ein Wirrwarr, was die Größen angeht.
Jetzt kommt ja Frühjahr/ Sommer und der Platz im Schrank ist begrenzt...
Deshalb meine Frage... wie lange wird diese Größe getragen. Sooooo schnell wachsen die Kleinen ja irgendwann nicht mehr.
... ob die Pullover und Jacken und dicken Hosen im Herbst/ Winter noch passen? Oder kann ich die getrost auf den Dachboden "einmotten"?
Wie sind eure Erfahrungen?
...Achso Maus ist jetzt 18Monate.
Liebe Grüße und Danke
Größe 86/92 ... 👖👗👕👚 wie lange?
Hallo,
unser Sohn wird bald 1,5 Jahre jung und bei den Oberteilen müssen wir 92 teils schon aussortieren, je nach Marke. 86 hat lang gepasst, 92 dann irgendwie nicht. Wahrscheinlich ein Wachstumsschub oder so. Ich würde erst mal vorsichtig einkaufen, man weiss nie.
LG
Ach so, und auch griffbereit einmotten, wir hatten echt schon alles, manche Größen wurden ewig getragen, andere extrem kurz
Meine haben lange 86 getragen.. 92 dafür nur 2 Monate..jetzt werden sie im Mai 3jahre und wachsen mehr oder weniger aus der 98 raus. Hängt aber auch vieles vom Schnitt bzw firma ab.
Ich denke nicht, dass die 86 im Herbst/Winter noch passt, aber wer weiß? Meine Kleine hat lange die 74 getragen, die 80 jetzt ca 4-5 Monate. Gestern habe ich endlich mal auf 86 umgerüstet, hätte ich aber auch schon früher machen können. 😀 Meine ist 19 Monate.
Huhu
Hier ist es ähnlich, das was jetzt noch locker sitzt wird eingemottet, was knapp ist kommt weg. Schlimmstenfalls liegt es halt umsonst da und darf im Herbst weiter ziehen 😅 ist in einer Kiste auf dem Schrank und stört da auch nicht
Liebe Grüße
Oh, das ist ja so unterschiedlich, meine hat z.b zwei Sommer die T-Shirt in 80 getragen wobei ich neues in zweiten Sommer in 86 besorgt habe. Jetzt trägt sie Hosen und Kleider so in 98, Pullis noch teilweise in 92 ich kaufe wenn es richtig Sommer ist, also T-Shirt Shirts, Kleider schon in 104 kurze Hosen in 98 da sie so schmal ist und v etwas kürzer ist ja nicht schlimm. Kommt ja auch noch auf die Marke an, bei Ernstings schau ich wie es aussieht und v entscheide zwischen 98 o 104 bei cua z.b 104. Meine hat aber bisher jeder Größe lange getragen, Ich hab also pro größe sehr viel da man ja doch hoffe U da immer v wieder was schönes sieht. Und bei uns kommt noch jemand nach.
Unsere kleine hat z.b 56 U 68 kurz getragen, 62 länger und jetzt schon seit dem Sommer 74 wo sie jetzt langsam rauswächst.
Die große trug die größen alle lange . Daher habe ich auch meist pro größe Sommer und Übergangssachen, bei ihr ging immer Frühjahr und Herbst eine Größe. Ich hab also die Frühjahrssachen nicht zu weit weg geräumt.
Ach ja, meine wird im April 3
Hallo!
Das lässt sich schwer sagen, denn...
Unsere Motte 2 Jahre und 7 Monate trägt gerade 86/92 und wird dies wohl auch eine Weile tun. So war es bisher einfach...
Ihre Freundin, 1 Monat jünger ist jetzt relativ schnell in 98 reingewachsen 🤷♀️
Ich habe jetzt einiges in 92 gekauft, vieles in der Doppelgrösse 86/92 und weiß eigentlich dass ich vor Herbst nicht mehr shoppen gehen muss (obwohl ich es bestimmt trotzdem tun werde 😜)
Lg
Meine ist 23 Monate. 74/80 hat teilweise 9 Monate lang gepasst. Auf 86/92 haben wir mit 14 bis 15 Monate gewechselt. Oberteile habe ich nach 5 bis 6 Monaten weg geräumt. Hosen in 86 oder 86/92 trägt sie noch. Werden aber bald zu kurz. Hosen in 92 sind fast alle zu weit , vor allem ohne Windel und oder zu lang. Oberteile trägt sie 98/104. Je nach Alter der gebrauchten Klamotten, bzw Marke und Schnitt sind 92 dabei aber auch 104 die bald zu eng werden und andere Teile in 98 sind noch etwas gross.
ich bin ganz froh, dass wir unsere Sachen vom Herbst nicht weggegeben haben. Lässt sich bei uns noch sehr vieles tragen. Gerade die Jacken...