Wimmelbuch mit fragen bzw. such Buch

Hallo, meine Tochter mag zu Zeit Bücher mit Suchaufträgen so Art Wimmelbücher.
Wir haben ein pixi Buch wo man bestimmte Gegenstände suchen soll und ein Buch von Lego " wo ist Anna" kennt ihr solche Bücher? Meine Tochter wird im April 3
Lieben Dank

1

Nenn ihr doch einfach Dinge, die sie suchen soll!
Ansonsten sie die "wo ist Walter"-Bücher super!

6

Klar, das mit den Aufträge gehen geht ja v auch, mag sie auch, aber sie findet es super wenn an der Seite kleine Bilder sind mit dem was man eben suchen soll, das macht b sie dann auch alleine, kann man ja auch noch mit eigenen Fragen erweitern aber ich meinte halt die speziell mit den Bildern die v man finden soll. Die Walter Bücher Google ich gleich Mal . Danke

2

Hallo,
es sind zwar keine gezielten Suchbücher, aber wir lieben die Bücher von Susanne Berner.
"Wimmlingen" in verschiedenen Jahreszeiten. Die Personen haben auch Namen, auf jeder Seite geht die Geschichte quasi weiter. Die einen lernen sich im Winter kennen, im Sommerbuch ist sie schwanger... man lernt in jedem Buch mehr Personen kennen und findet alle wieder.
Es gibt die große Variante oder im Set alle Jahreszeitenbücher in klein. Perfekt für unterwegs oder auf dem Töpfchen.;-)
Meine Tochter wird im August drei und liebt die Bücher.
Absolut empfehlenswert:-)

7

Oh das klingt auch prima, schaue ich mir gleich an!

3

Wie wäre es mit Tiptoi?

8

Ja, das ist super! Hat sie schon;)

4

Britta Teckentrup hat einen Haufen sehr toller suchbücher :)

9

Danke!

5

Wir haben so ein großes von Ali Mitgutsch hier, wo auf jeder Seite ein paar Dinge sind, die man in dem Gewimmel finden soll.

10

Danke schaue ich mir heute Abend Mal in Ruhe an.

11

Es gibt eine reihe die heisst "sachen suchen", da gibt es verschiedene themen (im kindergarten, jahreszeiten etc.). Bei uns gibts die bei rewe für 5 €

LG Bianca

12

Lieben Dank

13

Habe mir gerade angesehen, genau was ich suche mit Bildern die dann besucht v werden müssen.

14

Huhu.

Ich habe ein Buch das heißt "Tierisch was los im Wald". Da sind auch Aufträge drin. Vielleicht ist das auch etwas für euch.

Lg

15

Lieben Dank, das ist aber nicht mit kleinen Bildern die man wieder finden muss. Also alleine machen kann oder?
Tatsächlich scheint das " such Buch" zu passen.

16

Nein. Das sind keine kleinen Bilder die man finden muss. Es sind eher so Aufgaben wie "welche Eule trägt eine Sonnenbrille? ", "wo hat sich eine Katze versteckt?" usw.
Lg

weiteren Kommentar laden