Hallo zusammen,
Wir haben nun die Kur durch und ganz spontan für nächste Woche einen Platz an der Nordsee bekommen.
Meine Frage ist nun ob ich eher den einfachen Buggy Zapp von Quinny mitnehmen soll der nicht verstellbar ist oder unseren Kinderwagen/Buggy.
Bin mir unsicher, ob es der einfache auch tut.
Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen.
Vom Platz her ist der zapp halt unschlagbar, aber vom Komfort ist der Kinderwagen mit Buggyaufsatz halt toller.
Zu Info, die Kids sind 14 Mon und 3,5 Jahre und wir reisen mit dem Auto an.
Liebe Grüße
Ella
Mutter Kind Kur Meer, Buggy oder Kinderwagen
Hast du mal an einen faltbaren Bollerwagen gedacht? Die gibt es auch mit breiten Räder. Sind wirklich praktisch, beide Kinder rein, Decke drüber fertig. Extrem Platzsparend 😉
Das ist nun etwas kurzfristig und am WE kann man die wohl auch dort borgen
Hallo,
Ich würde den Kinderwagen mitnehmen.
Dein kleinstes Kind wird sicher nur bis Mittag betreut...
Die meisten Kurhäuser haben Bollerwagen etc.
Lg
Hi,
ich würde definitiv einen richtigen Kinderwagen mitnehmen. Durch den Sand (wenn man nahe ans Meer will und ein Kind im Kinderwagen sitzt oder schläft...), über Schotter, unebene Wege... ich finde einen Buggy für die Stadt noch erträglich, oder auf befestigten Feldwegen. Aber ans Meer würde ich keinen Buggy mitnehmen.
Wenn es am Wochenende kein Programm gibt, so kann das kleinere Kind im Kinderwagen auch schlafen.
Ich würde mich auch nicht drauf verlassen, dass ich dort etwas ausleihen kann; schließlich gibt es auch andere Familien, die darauf spekulieren. Insofern würde ich mich "unabhängig" machen. Schließlich seid Ihr dort für 3 Wochen.
Liebe Grüße und gute Erholung,
Pureheart
Ich würde auch den KiWa mitnehmen. Da kann dein kleines Kind auch mal drin schlafen.
Ihr habt wohl recht.
Mir graut es nur davor weil er so viel Platz wegnimmt im Auto. Aber dann muss ich halt tetris spielen :)
Aber besser so, als mich 3 Wochen zu ärgern wenn der Buggy doch nicht so geeignet ist, wie erhofft.
Lieben Dank
Oder du besorgst noch schnell einen gebrauchten Buggy mit Liegefunktion oder fragst Freunde /Verwandte, ob sie dir einen leihen können.
Ansonsten hilft wirklich nur Tetris ;)
Im Fußbereich der Kinder und zw die Kinder passt einiges. Kleine Reisetaschen sind besser als harte Koffer,...