Hey Mädels,
konnte leider nichts passendes finden. Der kleine zahnt seit 3 Tagen er scheisst wie ein Weltmeister aber wir sehen und spüren auch nichts das da was käme. Er hat bisher nur die zwei unteren Schneidezähne aber oben ist nichts zu spüren und zu sehen. Scheissen Sie auch soviel und leiden wenn die Zähne einschiessen?
Zahnschiss ohne Zähne
Wieso kommst du darauf, dass es wegen dem Zahnen ist? Vllt hat er Magen-Darm oder etwas anderes nicht vertragen?
Mein Zwerg hatte nie Probleme mit dem kackern beim zahnen.
Bisher war das bei den anderen Zwei Zähnen auch so aber da konnte man sehen das was kommt. Krank ist er nicht hatten erst Impftermin da wurde er umtersucht und auch so ist er gut drauf :)
Hm okay kann schon sein. Und was das Leiden angeht, das Einschießen der Zähne ist mega schmerzhaft und die Zwerge wissen ja nicht was mit ihnen los ist.
Das Wort "scheissen" ist wirklich etwas derb, va in einem Kleinkindforum.
Hallo
Mal abgesehen davon, dass ich „scheissen“ ein schreckliches und unpassendes Wort finde, kann es auch sein, dass dein Kind einen Infekt hat. Oder die letzten Tage einfach viel gegessen hat.
Zu deiner Frage: Wenn mein Sohn zahnt, hat er immer einen leicht säuerlich riechenden Stuhl. Kommt wahrscheinlich daher, dass er dann ständig die Finger oder was anderes im Mund hat und sich dadurch Keime in den Körper holt 🤷🏻♀️
Liebe Grüsse
Danke, das hab ich mir auch gedacht. Eine schlimmere Ausdrucksweise gibt es selten...
An die TE Und seit wann Zähnen Kinder nur 3 Tage und dann ist der Zahn da? Meine Tochter zahnt gefühlt seit 3 Monaten und jetzt endlich sieht man die Spitzen...
Ja ich finde auch so manches doof im leben aber komisch das man scheissen als unpassendes Wort findet wenn er genau das tut 🤔 Ich denke mir den Rest und sage Danke 😄