Hey,
ich hab zwei Jungs, 1j und 2,5j und bin jetzt mit dem dritten in der 9 ssw und hab schon Blutungen gehabt
Alles war relativ normal bis vor zwei Wochen.
Seit dem ist es einfach nur noch anstrengend. Angefangen hat es damit, dass beide Kinder Fieber hatten. Nächte schlecht und tagsüber schlecht gelaunt. Dann ist es mir dem größeren besser geworden. Der kleinere allerdings gibt alles, will nur noch getragen werden, schläft kaum und weint nur noch... Klar, er ist krank, ihm geht es schlecht. Aber es ist sowas von übel, sonst ist er so lieb und friedlich und jetzt kann er nicht Mal 30 Minuten auf dem Boden bleiben ohne dass es Tränen gibt.
Ich hab beide Vollzeit Zuhause und keine Unterstützung von irgendjemand.
Bei uns läuft immer öfter der TV dass ich Mal kurz ne Pause hab, der große versteht es ja auch noch nicht zu 100% wieso ich den kleinen nur noch trage 😑
Ach Mensch... Ich bin einfach froh, wenn es um ist und wieder Normalität einkehrt..
Frust rauslassen
Hallo du.
Was du hier für Antworten bekommst, meine fresse, da kann ich echt nur den Kopf schütteln.
Klar war es deine Entscheidung, drei Kinder in kurzem Abstand zu bekommen und es gehört dazu, dass Kinder mal krank sind und dann viel Aufmerksamkeit wollen.
Aber es ist trotzdem völlig legitim, dass du jetzt fertig und am Rand der Erschöpfung bist, gerade in der frühschwangerschaft. Und es ist a völlig in Ordnung da mal zu Jammern und den Kindern den bösen Fernseher einzuschalten um mal eine halbe Stunde Ruhe zu haben.
Lass dich nicht doof anmachen von den urbia übermuttis, die ihre fünf Kinder trotz Lungenentzündung noch pädagogisch wertvoll individuell bespaßen und nebenbei vollzeit arbeiten...
Mach es euch so einfach wie möglich, krank sein geht vorbei und dann wird es wieder leichter.
Lg waldfee
Oh je, du Arme....ich verstehe dich da total. Und wer meint, der TV 📺 wäre „Kindesmisshandlung“, der soll sich freinehmen und dich unterstützen 😂😂😂.....diese Klugschwätzer. Sollen es selbst bessermachen, aber haben wohl eine ganze Armee an Helfern im Rücken.
Wir hatten hier letztens echt „Land unter“. Kind 2 (3,5 Jahre) und Kind 3 (19 Monate) hatten zuerst Bindehautentzündung und im Anschluss HMF (ein Mitbringsel aus dem Kiga), ich einen grippalen Infekt mit 40 Grad Fieber, obendrein noch einen Säugling (10 Wochen) und ein Schulkind daheim.....der Supergau! Mein Mann musste daheim bleiben, ich konnte 4 Tage gar nichts machen......danach half Dope 😂😂😂 (Wick Daymed und Ibuprofen im Wechsel). Und auch wir sind Einzelkämpfer OHNE Unterstützung.
In der Zeit meiner Genesung lief auch oft der TV. Warum denn nicht? Das macht man ja nicht immer und für solche Notfälle ist der elektronische Babysitter ja da 😂😂😂.
Lass dir kein schlechtes Gewissen einreden, schon gar nicht von diesen Supermüttern mit wahrscheinlich nur 1 Kind 😂😂😂.
Hi du,
sorry für all die miesen Antworten, da wurde wieder mal ordentlich getrollt.
Ich wünsche euch Gute Besserung und alles Gute, sobald die Kids wieder gesund sind und das Wetter besser ist wird auch die Stimmung am Spielplatz wieder besser.
Fühl dich gedrückt und lass den Kopf nicht hängen, es gibt immer mal anstrengendere Zeiten, wurscht ob mit 1,2,3 oder auch 10 Kindern.
LG und alles Gute 🍀 ❤️
Hey,
Ich möchte dir gerne einen positiven Zuspruch da lassen. Fühl dich gedrückt.
Kinder können es einem leicht machen oder eben auch super schwer. Und du scheinst es gerade schwerer zu haben. Und dann noch eine frühschwangerschaft in der man sich oft sorgt, platt und ausgelaugt ist. Dann tagsüber niemand, der einen unterstützt oder dem man mal schnell sein Leid klagen kann.
Und dann noch diese echt miesen Sprüche von den ach so perfekten Eltern der wohlerzogensten Kinder in den besten Familiensituationen, mit gepflegtem häuschen, manikürten Nägelchen und mit nen Sojalatte in der Hand....
Danke fürs gespräch...
Lass dich nicht unterkriegen, du machst mit Sicherheit einen ganz wunderbaren Job als bald dreifach Mama. Und wenn das erste Trimester rum ist, bist du vielleicht wieder besser drauf und dir Kids wieder gesund...
Liebe Grüße